Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

hallo aus Frankfurt am Main | Forum

Jan 10 '12
hallo leute ich komme aus Frankfurt am Main und bin ein stolzer besitzer eine MKIV TT Automatik Lady.
bin 31 und mache soweit alles mit was spass macht.
Jan 11 '12
Hi und Herzlich Willkommen bei uns. Hast du ein paar Bilder deiner Supra? Das kommt ganz gut an. Erzähl mal etwas zu den Specs, ist der Supra noch original oder hast du schon bereits Umbauten gemacht?
Viel Spass hier
Jan 11 '12
Ja klar hab ich Bilder von der Diva
Die Diva ist ein tt automatik mit schwarzem kleid hübsche Schuhe:wink:
Bis auf die Auspuff Anlage ist alles noch Serie, ist ein jspec ansonsten Eu Spec bremsen sind drauf schöne felgen Hmmm das wars eigentlich
Jan 11 '12
So kann man auch zwei Zeilen füllen :grinning:- Ist nicht böse gemeint aber bevor man einen Beitrag abschickt, wäre es echt gut ihn nochmal durchzulesen ^^.
Jan 11 '12
Jup, Gregor meine wohl WIR wollen bilder sehen!!!
Jan 11 '12
Hi!

Herzliches willkommen! Ich bin öfters in Frankfurt! da muss man sich mal auf an Äppelwoi treffen! :blush:
Jan 11 '12
ja klar können wir uns treffen hier machen wir auch öfter Japan treffen.
bilder kommen
Jan 11 '12
Geil! Von außen so lassen! Perfekt
Jan 11 '12
ja von aussen will ich so original lassen und dann mal schauen was noch so geht :blush:
Jan 11 '12
Willkommen im Forum! Schicker Wagen :blush:

Bin ehemals Frankfurter und wohne nun in Dillenburg. Vielleicht sieht man sich ja!

Viel Spaß im Forum und viele Grüße,

vik
Jan 11 '12
Hi vik ich glaube wir kennen uns wir hatten uns mal gesehen beim Japan treffen im mtz bzw später beim honk ich hatte damals einen silbernen Supra.
Wer Weiß vielleicht sieht man sich wieder .
Jan 11 '12
Hey herzlich Willkommen hier bei uns.

Gruß aus Darmstadt
Jan 11 '12
Cool endlich mal paar Leute die auch mal Supra fahren mittlerweile dachte ich ich bin der einzige der so eine Lady fährt ich sehe nur skyline Fahrer aber keinen Supra Fahrer vielleicht kann man mal ein Supra treffen machen
Jan 12 '12
Hallo Ümit :blush:

endlich hast du es auch mal geschaft dich hier in Forum anzumelden :blush:

@ADMIN'S

schaltet den Ümit mal frei als Driver, ich kenne Ümit schon sehr viele Jahre und bezeuge hiermit Öffentlich, das er auch ein Supra besitzt!


lg. Milad
Jan 12 '12
hi milad alles klar
ich finde es hier auch cool
also morgen oder am freitag probiere ich das mit dem schalter aus.
und milad sag bescheid wenn du am samstag da bist. :sunglasses:
Jan 12 '12
ja mach mal auf ttc und wir schauen dann am Sa. nochmal gemau :blush:
Jan 12 '12
"TheOne" schrieb:

@ADMIN'S

schaltet den Ümit mal frei als Driver, ich kenne Ümit schon sehr viele Jahre und bezeuge hiermit Öffentlich, das er auch ein Supra besitzt!

Ich habe gerade eben auf Anfrage die Unterlagen von Ümit erhalten und ihn freigeschaltet.
Welcome, Driver :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Jan 12 '12
Hallo Ümit,

stimmt wir kennen uns! Deine silberne Supra kenne ich auch noch vom Treffen.

Spätestens beim MTK-Treffen sehen wir uns wieder oder gern auch früher. Mein Wagen ist komplett über das Jahr angemeldet und bei schönem Wetter einsatzbereit :blush:

Viele Grüße,

vik
Jan 12 '12
Hallo Ümit mein bester hast eine schöne Supra zugelegt Ich finde die hier ist sogar schöner als die silberne die du einmal hattest!!!
Schönen Gruß Vural:blush:
Jan 12 '12
"operator" schrieb:

vielleicht kann man mal ein Supra treffen machen
Keine Sorge es gibt jedes Jahr 1 Forums-Treffen... da siehste dann keine Skylines, sondern richtige Autos. :sunglasses:
Seiten: 1 2 »