Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hallo aus Eitorf | Forum

    Jul 8 '12
    Hallo mein Name ist Thomas bin 24 Jahre alt , und dank diesem Forum stolzer Besitzer einer Supra .:grinning:
    Denn bei mir war es etwas anders , ich bin nicht ùber den Film The Fast and the Furious zur Supra gekommen.
    Sondern beim surfen im Internet bin ich hier auf die Seite gestozen , hab mich direkt mal was eingelesen und war begeistert.
    So und jetzt nach 4 Jahren habe ich mir eine RHD TT AT 97 Baujahr gekauft.:blush:
    Jul 8 '12
    Willkommen und viel Spass hier :grinning:
    Jul 8 '12
    Hey Thomas, Herzlich Wilkommen und viel Spaß bei uns.
    Sieht echt gut aus vor allem gefallen mir die Felgen zur Farbe.

    Warum ist die Front schwarz?
    Jul 8 '12
    Hi,
    Glückwunsch und herzlich willkommen.
    Ist das die supra aus hannover/lehrte?
    Gruss martin
    Jul 9 '12
    Willkommen bei uns und viel Spaß hier.

    Was sich der Vorbesitzer bei der Lackierung gedacht hat (hat er sich überhaupt was gedacht?), möchte ich bis heute wissen. Der Wagen sah mal soo top aus: Gunmetal Grey, wingless, BBS-Nachbauten....optisch eigentlich schick. Dann wurde leider die Front, Spiegel, EU-Haube, Heckklappe und OEM-Flügel schwarz lackiert und montiert.....sah für meinen Geschmack aus wie ein Unfaller. Dann stand der Wagen in Ebay und man konnte wenigstens die Heckklappe ohne Flügel und in Originalfarbe dazu bekommen.

    Was hast du noch so mit dem Wagen vor?
    Jul 9 '12
    Hallo,

    noch einer aus der Nähe :blush:

    viel Spaß hier.
    Jul 9 '12
    Hallo und viel Spaß hier.. Die Supra stand ja länger zu verkauf.
    Hast sie direkt von Marcel gekauft ? :blush:

    Gruß
    Tomi
    Jul 9 '12
    Hallo danke erstmal fùr den netten empfang bei euch.:blush:
    Also das Auto hab ich direkt vom Marcel gekauft.
    Zur Stoßstange gab es noch eine Motorhaube und ein Kofferraumklappe, in der Farbe.
    Mir persönlich gefällt die Farbe nicht .
    Ich finde das Gunmetal Grey besser ,deswegen ist das einzige was ich an der Supra noch machen
    möchte die Stoßstange in Wagen Farbe zu lackieren.
    Holger komme gerne mal vorbei , wùrde gerne mal dein MK3 mit einen 2JZ sehen.:grinning:
    Sag dir aber noch bescheid wann ich komme.

    PS: bitte entschuldigt die ganzen ùùùùùù ààà mein Schnäppchen aus Ebay
    ein Laptop mit Französischer Tastatur hat kein ü ä ß tttt.png:grinning::grinning::grinning:
    Oder ich habe es noch nicht gefunden.:grinning: