Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hallo aus Dresden | Forum

    Hallo, ich komme aus Neuseeland und haben vor kurzem nach Dresden gezogen.

    Zuerst Entschuldigung für meine schlechte Deutsch, ich lerne und musste dies übersetzen mit Google Translate.

    Ich möchte einen Supra kaufen im nächsten Jahr, aber ich freue mich über die betreffenden Steuern. Wenn ich einen Standard-1996 + Supra Turbo gekauft, würde, wie viel ich erwarten, dass pro Jahr in Steuer zahlen, das heißt, andere als mainenance und Treibstoffkosten.

    Ich interessiere mich für den Rechtslenker-Importe aus Japan, weil diese einfacher wäre, zurück in Neuseeland mit mir eines Tages, und sie scheinen weit verbreitet. Gibt es rechtliche Probleme mit dem Kauf eines RHD Auto?

    Es wäre toll, wenn jemand kann mir eine Vorstellung von der Realität des Besitzes eines supra in Deutschland, so dass ich, wenn es der Mühe wert ist weiß. Danke.

    Hier ist das Original Englisch:

    Hallo, I come from new zealand and have recently moved to Dresden.

    First, apologies for my poor German, I am learning and had to translate this using google translate.

    I would like to buy a Supra next year but I'm concerned about the taxes. If I bought a standard 1996+ supra turbo, how much would I expect to pay per year in tax, i.e, other than mainenance and fuel costs.

    I am interested in the right-hand drive japanese imports because this would be easier to take back to Newzealand with me someday and they seem common. Are there any legal issues with buying a RHD car?

    It would be great if someone can give me an idea of the reality of owning a supra in Germany so that I know if it's worth the hassle. Thank you.