Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Hallo aus der Schweiz | Forum

SchumacherJZA80 Owner

Ich besitze meine TT Manuelle Supra seit Anfang dieses Jahres. Ich bin der 4. Besitzer dieser 1994 gebauten Supra. Verbaut ist eine 5Zigen Auspuffanlage & ein Gewindefahrwerk von der Marke Tein, dazu noch eine JBT Bremsanlage. Das Fahrzeug wurde vom Vor-Vorbesitzer verbreitert (vorne je 2.5cm, hinten je 5cm) und mit einem speziellen Braun-Schwarz-Lack (eigentlich ein BMW-Lack) lackiert. Die Bilder sprechen für sich, das Fahrzeug ist in einem sehr tollen Zustand und hat knapp 92'500 km.

Gruss Danny

The Forum post is edited by McGregory 7 '22 Feb
    Attachments:
    McGregory Owner

Braun schwarz? Ich seh nur ein geiles sauberes edles schwarz. Sehr geil. Vor allem die Felgenkombi.

Habe auch eine schwarze Supra und bin gefühlt schon ewig am überlegen, ob dem Supra Felgen mit schwarzen Felgenkranz stehen würden..... nun hab ich 4 Argumente mehr

Flooo Owner

Schöner Wagen, gibts ein Foto von Innen und von Hinten?

durch den Rand passn die schwazen Felgen echt gut dazu :)

SchumacherJZA80 Owner

Klar, hier noch Bilder von innen und hinten.

Cooler würde ich schwarzes Leder innen finden, aber alles kann ja wohl nicht perfekt sein ;-)

evtl kommen mal noch Bride Sitze rein.

Die Felgen gefallen mir auch gut auf der Supra, jedoch würden mir auch Schwarze TE37 Rays gefallen :D

Attachments:
    McGregory Owner
    Alter. Das Leder ist ja mal wie geleckt ? Lass es in dieser Kombi. Viele wollen es in das beige Leder umändern. Es hat damit halt den Flair eines edlen Luxus Schlitten. Ansonsten tausche ich gerne, müsste vorher nur kurz die Chefin fragen ?
    Flooo Owner

Wow echt fein, das beige isn schöner Kontrast zum schwarzen, lass bitte die oem Sitze, sehn doch echt schön aus find ich :D

Richtiger fetter arsch, gefällt mir gut

Mir persönlich fehlt der oem Spoiler, ist aber damals ja ohne ausgeliefert worden wenns ne ch spec ist!?

SchumacherJZA80 Owner

Ja genau! Ch-Spec war ohne das ganze Aerodynamik-paket zu dieser Zeit.

Gerne würde ich eine Zweite Heckklappe haben mit dem TRD Spoiler drauf. So könnte ich gut variieren. Aber so einen zu finden ist nicht einfach im 2018 :D Suche läuft!

Das Leder ist echt noch perfekt fürs alter. Vorallem die Rückbank ist super fein.

Danke euch beiden für die Komplimente :D

Flooo Owner

Mir persönlich gefällt nur der Spoiler, der Rest vom dem Aero kit ist nicht meins, die gewellten Schweller passen finde ich nicht mehr zur heutigen Zeit, aber Geschmäcker sind verschieden.

Gibts doch nichts besseres als Komplimente fürs Auto. Hoffe dass ich das selbe behaupten kann wenn meiner endlich fertig lackiert ist. :D

McGregory Owner
    @Flooo, welche gewellten Schweller meinst du?
    SupraLatino Owner

Sehr schön und gefällt mir :)

Jetzt fehlt nur noch der OEM Heckspoiler ;)

Pass gut darauf auf :)

Die kommt mir aber bekannt vor. ist das die ehmalige von @Benjamin?

Flooo Owner

Zitat von McGregory @Flooo, welche gewellten Schweller meinst du?
    E die, die du hast, obwohl beim schwarz passt gut, bei hellen farben sticht zu stark raus und passt nicht zur linie , aber ist immernoch 100mal geiler als die bodykits der 2000er :D
    SchumacherJZA80 Owner
    Genau, habe ich von ihm gekauft :D
    Zitat von SupraLatino

Flooo Owner
    Scheinbar in gute Hände abgegeben. Sonst irgentwelche umbauen auf dem Plan? 
    Zitat von SchumacherJZA80 Genau, habe ich von ihm gekauft :D
    Zitat von SupraLatino

SchumacherJZA80 Owner

⁣momentan nichts grösseres geplant. Die Maschine wieder auf Vordermann bringen mit Vorführen und Service, danach halte ich wie schon erwähnt ausschau nach einer Heckklappe, und einem TRD Flügel. Die verkaufe ich so schnell nicht wieder, nie wieder! :D

Flooo Owner

Würd ich auch nicht hergeben, sowas findet man nicht oft :D

McGregory Owner
    Finde den so schon echt perfekt. Ihm würde der kleine. BM Spoiler stehen
    SchumacherJZA80 Owner
    Tatsächlich habe ich so ein Dachspoiler schon angeschaut, der würde evtl auch cool aussehen :D Weiss jemand wie solche montiert werden? Bildergebnis für supra spoiler roof
    McGregory Owner
    Nee, meine solchen hier: https://www.toyota-supra.de/photo/view/4937
    SchumacherJZA80 Owner
    Ach so, zwar nicht so mein Fall, wenn dann TRD
    SupraLatino Owner

Ein TRD Spoiler gerade azf ebaykleinanzeigen.

⁣https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/trd-spoiler-fuer-toyota-celica-t20-supra-mkiv/877146989-223-341?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software