Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hallo aus der Schweiz | Forum

Jan 16
Vor einigen Jahren habe ich begonen einen 1989er mk 3 3.0l turbo targa woeder aufzubauen das Projekt hat lange geschlumert und ist nun wieder erwacht;)

Ich hoffe hier drin gleichgesinnte zu finden :)

Attachments:
Jan 16
Willkommen :)

Zeig mal Bilder von deiner Wiedergeburt hehe

Was meinst du mit wieder erwacht? Fährt er nun oder wird der Supra als Projekt wieder angefangen?

Was muss denn gemacht werden?

Jan 17
Das projekt ist wieder erwacht nur anstriebstrang einbauen karroserie entrostennund komplett lackieren fahrwerk auspuffanlage Räder und interieur erneuerung;)
Jan 17
So ein par eindrücke

Jan 25
Willkommen. Schön wenn Fahrzeuge wieder für die Strasse fit gemacht werden