de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hallo aus der Schweiz | Forum

    Vor einigen Jahren habe ich begonen einen 1989er mk 3 3.0l turbo targa woeder aufzubauen das Projekt hat lange geschlumert und ist nun wieder erwacht;)

    Ich hoffe hier drin gleichgesinnte zu finden :)

    Anhänge:
    Willkommen :)

    Zeig mal Bilder von deiner Wiedergeburt hehe

    Was meinst du mit wieder erwacht? Fährt er nun oder wird der Supra als Projekt wieder angefangen?

    Was muss denn gemacht werden?

    Das projekt ist wieder erwacht nur anstriebstrang einbauen karroserie entrostennund komplett lackieren fahrwerk auspuffanlage Räder und interieur erneuerung;)
    So ein par eindrücke

    Willkommen. Schön wenn Fahrzeuge wieder für die Strasse fit gemacht werden