Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hallo aus der Schweiz | Forum

    Bilal2jz Driver
    Ich bin der Bilal 26
    Mein 2JZ CH-Ausführung LHD Schalter Targa.
    http://file:///C:/Users/Carpark%20GmbH/Desktop/Bilal%20Karakas/20150831_110619.jpg
    Like_A_Supra Driver
    Hallo Bilal...

    Wie wäre es wenn du deine Vorstellung etwas ausschmückst ? So kommt es langeweilig rüber...
    Wo kommt der Wagen her ? Hast du etwas an der Optik oder an der Leistung verändert ? Was sind deine Pläne mit dem Supra ?

    Achja, zu jeder vernünftigen Vorstellung gehören natürlich BILDER !!!

    Gruß
    Arne
    Bilal2jz Driver
    Ich weiss nicht wie ich Bilder einfügen kann -.-

    Danke, werde ich tun :blush:
    Like_A_Supra Driver
    hier im Forum hochladen oder : abload.de-->Bild hochladen-->"Direktlink für Foren" kopieren-->hier im Forum posten--> fertig !
    Bilal2jz Driver
    http://abload.de/img/20150831_1106192ks12.jpg
    Bilal2jz Driver
    bild 2 http://abload.de/img/20150831_110604ljupq.jpg
    Bilal2jz Driver
    Bild drei http://abload.de/img/img_347813tajb.jpg
    Bilal2jz Driver
    Fahrzeug stammt aus der CH. Direkt Import aus JP.
    LHD Hand-geschaltet und Targa.
    Den Vorbesitzer kenne ich schon seit ich 16 bin und Träumte nur davon. Das FZ war auch damals A-Z in OEM zustand.
    Wurde danach in der zwischen zeit durch vom Vorbesitzer umgebaut.
    Seit August 2015 in meiner Besitz.
    Spec list:
    -TopSecret Bodykit
    -Bremsanlage von JBT VA 6 HA 4
    -Stahlfelx Bremsleitungen
    -Blitz NürSpec Ab Kat
    -Downpipe
    -200Zeller Kat
    -TEIN Mono Gewindefahrwerk
    -Seibon Carbon Motorhaube
    -TRD Heckspoiler
    -Recaro Sportsitze
    -HKS SQV4
    -Boostcontroller
    -Blitz Turbotimer
    Monentan alles eingetragen und geprüft ausser HKS SQV4

    Meine Pläne:
    -HKS T04Z SIngle umbau
    -HKS LLK Kit
    -Bride LowMax Sitze
    -Nardi Steering Wheel
    -Carbon Motorhaube ersetzen durch ein neues
    -Neulackierung nochmal in TopSecret gold
    Like_A_Supra Driver
    Na siehst du, geht doch :wink:

    Hast du evtl noch Bilder im OEM Zustand ? das wäre was für mich.:sunglasses:

    Wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum und natürlich allzeit gute Fahrt so wie viel Erfolg bei den geplanten Umbauten :wink:

    Gruß
    Arne
    Bilal2jz Driver
    "Like_A_Supra" schrieb:

    Na siehst du, geht doch :wink:

    Hast du evtl noch Bilder im OEM Zustand ? das wäre was für mich.:sunglasses:

    Wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum und natürlich allzeit gute Fahrt so wie viel Erfolg bei den geplanten Umbauten :wink:

    Gruß
    Arne

    ach ja original Bilder habe ich leider keine. Könnte aber vom Vorbesitzer verlangen.
    Original war er jedoch in ROTER Farbe.
    Danke sehr :blush:
    Push4 Driver
    Herzlich Willkommen!
    Die Supra sieht top aus. Sehr stimmig und feine Teile verbaut.


    MfG

    PS: Nur die Felgen sehen schei** aus. Aber da kann ich dir bei helfen! Ich würde sie sofort abnehmen w00t.png
    Benjamin Driver
    Hi Bilal

    Willkommen hier im Forum!
    Du magst dich erinnern, ich bin vor ein paar Wochen wegen der Supra vorbeigekommen.

    Gruss aus der Ostschweiz

    Bilal2jz Driver
    "Push4" schrieb:

    Herzlich Willkommen!
    Die Supra sieht top aus. Sehr stimmig und feine Teile verbaut.


    MfG

    PS: Nur die Felgen sehen schei** aus. Aber da kann ich dir bei helfen! Ich würde sie sofort abnehmen w00t.png

    Danke, geschmacks sache :blush:
    Bilal2jz Driver
    "Benjamin" schrieb:

    Hi Bilal

    Willkommen hier im Forum!
    Du magst dich erinnern, ich bin vor ein paar Wochen wegen der Supra vorbeigekommen.

    Gruss aus der Ostschweiz



    Ja hoi Beni,
    Du bisch ja au do :blush:
    Push4 Driver
    Das hat nichts mit Geschmackssache zu tun... die Felgen sind top.
    Das war eher als Scherz gemeint! Da hat der pure Neid aus mir gesprochen... :wink:
    ich steh auf die Volk's :sunglasses:
    Bilal2jz Driver
    "Push4" schrieb:

    Das hat nichts mit Geschmackssache zu tun... die Felgen sind top.
    Das war eher als Scherz gemeint! Da hat der pure Neid aus mir gesprochen... :wink:
    ich steh auf die Volk's :sunglasses:


    Sorry ich habe es völlig falsch gelesen, danke dir für die korrektur :blush:
    ANKRacing DrIvEr
    Hallo Bilal,
    schönes, gepflegtes Auto hast du dir gekauft. :blush: Viel Freude damit und viel Spaß hier im Forum. :blush:
    Bilal2jz Driver
    "ANKRacing" schrieb:

    Hallo Bilal,
    schönes, gepflegtes Auto hast du dir gekauft. :blush: Viel Freude damit und viel Spaß hier im Forum. :blush:

    Danke viel mal ankracing :blush:
    Wünsche dir dasselbe und natürlich auch an alle?
    STEFF84 Driver
    ah die Supra vom Marcel (Streetparts).

    Wurde sie nun seit dem Abflug ins Meissfeld vor jahren mal neu lackiert?
    Bilal2jz Driver
    Ja gehörte mal am marcel aber seit 2009 nicht mehr.Mein bruder hats dann im 2009 von ihm gekauft und jetzt in meiner besitz. Seither nicht mehr lackiert. Zur info Die streetsparts gibts auch nicht mehr!
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software