Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hallo aus der Schweiz | Forum

    Nov 20 '12
    Hallo zusammen
    Ich bin Dominic und komme aus der Schweiz. Jahrgang 87

    Habe mir endlich mein Kindheit Traum erfüllt, und mir eine Supra gekauft.
    Habe sie gerade aus Japan importiert

    Nov 20 '12
    Herzlich Willkommen, Dominic.

    Sieht ganz schick aus, weißt du den, warum er neu lackiert wurde?
    Anhand der Bilder vermute ich, dass der Wagen noch nicht in Europa ist? Wann steht der Wagen vor der Tür?
    Aufjedenfall viel Spaß bei uns
    Nov 20 '12
    "McGregory" schrieb:

    Sieht ganz schick aus, weißt du den, warum er neu lackiert wurde?


    Auktionsnote R: Unfallschaden
    Nov 20 '12
    Hallo Dominic

    Willkommen im Forum.
    Woher kommst du den?

    Grüsse Steff
    Nov 21 '12
    Herzlich Willkommen aus Winterthur
    Nov 21 '12
    Grade R bekommste dort schon wenn du einen Pandabääääääär umnietest und es meldest.

    Der Wagen sieht echt schick aus, nur der Spoiler ist nicht meins...
    Nov 25 '12
    Mal gesagt, Unfallwagen ist ja nicht so schlimm kommt darauf an was und wie er Repariert wurde.
    Hatte mal ein Eclipse, hat Starken Frontschaden gehabt ,hatte ihn 8Jahre nie was von gemerkt.