de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hallo aus der Schweiz | Forum

    Ich besitze meine TT Manuelle Supra seit Anfang dieses Jahres. Ich bin der 4. Besitzer dieser 1994 gebauten Supra. Verbaut ist eine 5Zigen Auspuffanlage & ein Gewindefahrwerk von der Marke Tein, dazu noch eine JBT Bremsanlage. Das Fahrzeug wurde vom Vor-Vorbesitzer verbreitert (vorne je 2.5cm, hinten je 5cm) und mit einem speziellen Braun-Schwarz-Lack (eigentlich ein BMW-Lack) lackiert. Die Bilder sprechen für sich, das Fahrzeug ist in einem sehr tollen Zustand und hat knapp 92'500 km.

    Gruss Danny

    Anhänge:

    Braun schwarz? Ich seh nur ein geiles sauberes edles schwarz. Sehr geil. Vor allem die Felgenkombi.

    Habe auch eine schwarze Supra und bin gefühlt schon ewig am überlegen, ob dem Supra Felgen mit schwarzen Felgenkranz stehen würden..... nun hab ich 4 Argumente mehr

    Schöner Wagen, gibts ein Foto von Innen und von Hinten?

    durch den Rand passn die schwazen Felgen echt gut dazu :)

    Klar, hier noch Bilder von innen und hinten.

    Cooler würde ich schwarzes Leder innen finden, aber alles kann ja wohl nicht perfekt sein ;-)

    evtl kommen mal noch Bride Sitze rein.

    Die Felgen gefallen mir auch gut auf der Supra, jedoch würden mir auch Schwarze TE37 Rays gefallen :D

    Anhänge:
    Alter. Das Leder ist ja mal wie geleckt 😍 Lass es in dieser Kombi. Viele wollen es in das beige Leder umändern. Es hat damit halt den Flair eines edlen Luxus Schlitten. Ansonsten tausche ich gerne, müsste vorher nur kurz die Chefin fragen 😂

    Wow echt fein, das beige isn schöner Kontrast zum schwarzen, lass bitte die oem Sitze, sehn doch echt schön aus find ich :D

    Richtiger fetter arsch, gefällt mir gut

    Mir persönlich fehlt der oem Spoiler, ist aber damals ja ohne ausgeliefert worden wenns ne ch spec ist!?

    Ja genau! Ch-Spec war ohne das ganze Aerodynamik-paket zu dieser Zeit.

    Gerne würde ich eine Zweite Heckklappe haben mit dem TRD Spoiler drauf. So könnte ich gut variieren. Aber so einen zu finden ist nicht einfach im 2018 :D Suche läuft!

    Das Leder ist echt noch perfekt fürs alter. Vorallem die Rückbank ist super fein.

    Danke euch beiden für die Komplimente :D

    Mir persönlich gefällt nur der Spoiler, der Rest vom dem Aero kit ist nicht meins, die gewellten Schweller passen finde ich nicht mehr zur heutigen Zeit, aber Geschmäcker sind verschieden.

    Gibts doch nichts besseres als Komplimente fürs Auto. Hoffe dass ich das selbe behaupten kann wenn meiner endlich fertig lackiert ist. :D

    @Flooo, welche gewellten Schweller meinst du?

    Sehr schön und gefällt mir :)

    Jetzt fehlt nur noch der OEM Heckspoiler ;)

    Pass gut darauf auf :)

    Die kommt mir aber bekannt vor. ist das die ehmalige von @Benjamin?


    Zitat von McGregory @Flooo, welche gewellten Schweller meinst du?
    E die, die du hast, obwohl beim schwarz passt gut, bei hellen farben sticht zu stark raus und passt nicht zur linie , aber ist immernoch 100mal geiler als die bodykits der 2000er :D
    Genau, habe ich von ihm gekauft :D
    Zitat von SupraLatino

    Sehr schön und gefällt mir :)

    Jetzt fehlt nur noch der OEM Heckspoiler ;)

    Pass gut darauf auf :)

    Die kommt mir aber bekannt vor. ist das die ehmalige von @Benjamin?


    Scheinbar in gute Hände abgegeben. Sonst irgentwelche umbauen auf dem Plan? 
    Zitat von SchumacherJZA80 Genau, habe ich von ihm gekauft :D
    Zitat von SupraLatino

    Sehr schön und gefällt mir :)

    Jetzt fehlt nur noch der OEM Heckspoiler ;)

    Pass gut darauf auf :)

    Die kommt mir aber bekannt vor. ist das die ehmalige von @Benjamin?



    ⁣momentan nichts grösseres geplant. Die Maschine wieder auf Vordermann bringen mit Vorführen und Service, danach halte ich wie schon erwähnt ausschau nach einer Heckklappe, und einem TRD Flügel. Die verkaufe ich so schnell nicht wieder, nie wieder! :D

    Würd ich auch nicht hergeben, sowas findet man nicht oft :D

    Finde den so schon echt perfekt. Ihm würde der kleine. BM Spoiler stehen
    Tatsächlich habe ich so ein Dachspoiler schon angeschaut, der würde evtl auch cool aussehen :D Weiss jemand wie solche montiert werden? Bildergebnis für supra spoiler roof
    Nee, meine solchen hier: https://www.toyota-supra.de/photo/view/4937
    Ach so, zwar nicht so mein Fall, wenn dann TRD

    Ein TRD Spoiler gerade azf ebaykleinanzeigen.

    ⁣https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/trd-spoiler-fuer-toyota-celica-t20-supra-mkiv/877146989-223-341?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

    Seiten: 1 2 »