en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Hallo aus dem Thurgau in der Schweiz | Forum

    Ich komme aus dem Thurgau in der Schweiz und arbeite in einem 8000-PS TopFuel Dragster Team. Von dort her kommt meine ganze Faszination von schnellen Motoren. An Supras schraube ich nun seit ca 7Jahren, wobei ich erst seit kurzer Zeit eine MK-4 habe, die ist momentan im Aufbau nach FIA Reglement als reinrassiges Driftauto. LHD, geschalten und SingleTurbo, sind einge der Fakten.
    Nebenbei betreibe ich BCP-Performance wo ich Teile oder ganze Fahrzeuge importiere und viele Custom-Teile herstelle. Da ich in einer Konstruktionswerkstatt arbeite und dort den Laser programmiere/bediene, bin ich auch in der Lage gelaserte Flansche, Intakemanifolds, Custom Ladeluftkühler oder Verrohrung etc., etc. herstellen. Oder auch ganze Turboumbauten oder Auspuffanlagen. Alles im TIG-Schweissverfahren

    Ich werde in Kürze ein paar Fotos von dem Driftauto reinstellen, dann könnt Ihr ja euren Senf dazugeben.

    Beste Grüsse Sascha
    Herzlich Willkommen und grüsse aus Winti

    MfG Marco
    Herzlich willkommen im Forum...

    Da hast du die Lady ja ganz schön nackig gemacht. Hätte eine RHD dafür nicht gereicht, oder ist Linkslenkung laut Reglement vorgeschrieben?
    Hallo
    Hast du das Forum doch noch gefunden:grinning:
    Viel Spass
    Gruss Daniel
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

    LG
    Sascha