de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    hallo aus dem sauerland(arnsberg) | Forum

    hi ich bin 25 jahre alt und habe mir vor 2 wochen eine rote supra gekauft
    137.000km, alles super was das auto angeht. ich könnte nur einen guten auspuff mit
    mitteltopf noch gebrauchen! vllt. kann mir ja wer was empfehlen... (mit abe)
    Ist ein deutsches auto ez. 10/1993 also linkslenker twinturbo targa dach usw.
    wenn noch was ist einfach fragen :blush:
    mfg
    andre

    ps: im hintergrund mein celica
    hi wk bei uns hab auch ein roten yaehamnotdurnk.png
    Hallo :blush:
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner Lady.
    Steht wirklich gut da!
    Was machst du beruflich?
    Hi willkommen bei den kranken :blush: als auspuff kann ich dir die blitz empfehlen leider ohne ABE die einzige abgasanlage mit irgendwelchen papieren ist die TTE gewesen.
    Ahhh, ich dachte mir schon, dass es sich um den Wagen mit dem rot-schwarzen Interieur handelt. Na dann viel Spaß damit. Was ist so geplant?
    sieht gut aus, hab ich lange auf Mobile gesehen,
    herzlichen Glückwunsch dazu :blush:
    und tolle Felgen, würde meine auch gerne mal montieren :blush:

    Wo kommst du her ?

    Gruß Chris
    Glückwunsch ! :sunglasses: Willkommen und viel Spaß hier !

    Gruß
    Tomi
    "ChrisMKIV" schrieb:

    sieht gut aus, hab ich lange auf Mobile gesehen,
    herzlichen Glückwunsch dazu :blush:
    und tolle Felgen, würde meine auch gerne mal montieren :blush:

    Wo kommst du her ?

    Gruß Chris


    :grinning: sry habs überlesen
    Glückwunsch und viel Spass hier im Forum :wink:
    erstmal gar nichts geplant, ist schon serie geil gewesen finde ich 330 ps reichen automatik ist auch in ordnung zum chillen...
    vllt. wenn ich noch bekloppter werde in 5 jahren mehr dampf und schalter!

    beruflich arbeite ich bei Toyota Autohaus Stamm :grinning: das ist in arnsberg und menden, da wohne ich auch

    mfg
    andre
    Herzlich willkommen und viel spass!
    Mit:der hatte ich auch schon geliebäugelt, aber dann ging sie nach iserlohn.
    das interieur find ich nicht so pralle.
    Darf ich fragen was du gezahlt hast (pn!)?
    Die stand zuletzt doch etwas teurer in iserlohn als zuvor in kamp-lindfort
    Ach ja Wollte noch anmerken das du knapp 30km weg wohnst meine süße is zwar noch nicht fertig aber man kann sich trozdem mal treffen. :grinning:
    Herzlich Willkommen bei uns im Forum :blush:

    Sehr cool, ne EU- Sepc, Glückwunsch :blush:

    Warum wurde den die Heckklappe gecleant?

    MfG
    Arne
    Willkommen ein schönes Auto hast du da.

    Grüße aus Siegen
    schicke lady :blush:
    und wilkommen
    "Like_A_Supra" schrieb:

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum :blush:

    Sehr cool, ne EU- Sepc, Glückwunsch :blush:

    Warum wurde den die Heckklappe gecleant?

    MfG
    Arne


    die wurde mal lackiert die stoßstange auch :blush: