Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hallo aus dem Sauerland... | Forum

    MV139
    Moin zusammen,


    ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Marc, ich bin 46 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland (Arnsberg). 


    Aktuell fahre ich noch einen Toyota C-HR, habe aber vor ca. 14 Tagen einen Toyota Supra Dynamic als Neufahrzeug bestellt.


    Ich habe den Supra im Urlaub gesehen und war vom Fleck weg so begeistert, dass ich das Teil Probe fahren musste... Was soll ich sagen, Begeisterung pur, daher die Bestellung! Geplant war es eigentlich nicht nach 3 Jahren wieder ein Neufahrzeug zu kaufen. Aber was soll's, man lebt nur einmal.


    Jetzt warte ich natürlich wie verrückt auf die Auslieferung... 


    Mein Händler meint das der Wagen in der kommenden Woche da sein sollte. Ich möchte mich einfach mal informieren was noch so geht... Tieferlegung, Felgen, usw.


    Sobald der Hobel da ist gibt's auch nen Foto!


    Bis dahin beste Grüße,

    Marc


    Obihörnchen
    Hallo, bin gespannt auf die Bilder. Grüße =)
    McGregory Owner
    Herzlich Willkommen Marc und viel Spaß bei uns. Bin auf die Fotos gespannt. Welche Farbe ist es geworden? 
    Zuletzt bearbeitet von McGregory 7 Jun
    MV139
    Herzlichen Dank, 

    habe auch schon ordentlich gestöbert, mitgelesen und Info's gesammelt...👍 Ich habe mich übrigens für "White Metallic" entschieden, das hat mir in live sehr, sehr gut gefallen.🤩 

    Morgen sind seit Bestellung auch schon drei Wochen vergangen, es bestand ja die Hoffnung das es in der Kürze der Zeit passt... Naja, ich  hoffe das der Wagen noch bis zum Wochenende kommt, das wäre genial.🤞

    Oxwall Community Software