de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hallo aus dem Saarland | Forum

    Hallo ich bin der Mathias komme aus dem Saarland und wohne in der Nähe von Saarbrücken..
    ich bin 20 Jahre als und besitze seit dem 02.11.2010 eine Toyota Supra SZ Bj93
    Das Fahrzeug ist eine J-Spec Version in Silber Metallic, der Lack des Fahrzeugs ist nicht mehr so Toll
    der Engliche Vorbesitzer hat das Fahrzeug wohl nicht so gepflegt ..
    den Innenraum hab ich jetzt mit Carbon Folie überziehen lassen
    sonstige veränderungen habe ich jetzt aufgelistet

    Die immomentigen veränderungen:
    -Top Secret Front
    -Bomex Seitenschweller
    -Seibon TR Style Carbon Motorhaube
    -Motoria Auspuffanlage
    -Yokohama Super Advan Felgem
    -Cold Air Intake (Eigenbau)
    -Facelift blinker

    für 2012 geplante:
    -Trial Heck
    -Rota P45-R Felgen
    -Lakieren


    Zu den Fotos..
    -Das Eine wurde Kurz nach dem Montieren der Motorhaue gemacht
    -Das Zweite Am Samstag bei einer Kurzen bewegungsfahrt


    LG Mathias
    Herzlich Wilkommen Mathias und vielen Dank für das Einreichen der Registrierungsunterlagen.
    Sie sind alle absolut in Ordnung, sodass ich dich in die Gruppe der MKIV-Driver hinzugefügt habe.
    Du hast nun Zugriff auf alle Bereiche der Webseite.

    Solltest du Fragen oder irgend welche Probleme haben, so kannst du mich jederzeit anschreiben.
    Beste Grüße und Viel Spaß
    McGregory

    PS: Schicke Supra. Ich mag die TS Front
    Willkommen im Forum :blush: Stell mal Bilder vom Innenraum rein :blush:
    Hi kleiner wird ja auch mal Zeit das du dich hier anmeldest.Viel Spass hier.Gruss Alex
    Wir sehn uns-)
    Na dann auch mal herzlich willkommen und viel spaß hier.
    Gruß aus saarbrücken
    Hier der innenraum Carbon foliert..
    Geht aber auch nur, wenn man die Teile nie mit Cockpit-Reiniger sauber gemacht hat.
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Lady :blush:
    hier mal noch bilder von den Felgen weil per PN die anfrage kam ob ich sie verkaufe
    habe noch was wichtiges vergessen bei den veränderungen
    nämliche das fahrwerk
    -Tein Type HA
    ist verbaut

    LG
    So meine Neuen Felgen sind drauf.. :blush:
    VA Rota Grid 18x8,5 (245/35R1:sunglasses:
    HA Rota Grid 18x9,5 (275/35R1:sunglasses:
    Was meint ihr wie sieht es aus ?

    Sexy :wink:
    so mal kleine News..
    Supra ist auf em Weg zu Charged Import Racing
    Umbau Auf : TT, 6Gang, BPU
    Hier mal ein bild von der Abholung..
    Leider habe ich Motorschaden am Non Turbo und werde Das 5Gang Non Turbo getriebe für
    400€ verkaufen