Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet | Forum

    Hallo an alle,

    ich würde mich gerne vorstellen. Bin 23 Jahre alt und komme aus Flörsheim (bin leider noch nicht auf der MKIV-Driver Karte zu sehen).
    Habe mir jetzt wieder eine Lady gekauft und freue mich riesig wieder ein Supra Besitzer zu sein yaehamnotdurnk.png
    Meine Lady ist eine JSpec TT Bj. 93 AT. Ein paar Bilder habe ich auch für euch.

    Freue mich wieder dazu zu gehören und hoffe, dass man sich mal mit dem einen oder anderen aus der Region sieht.

    Schönen Sonntag noch und fliegt nicht zu schnell :wink: