en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Hallo aus dem LK Heilbronn | Forum

    Einen wunderschönen guten Morgen,
    Ich lese hier schon ein bisschen länger im Forum mit, doch nun bin ich seit letztem Sa auch
    stolzer Besitzer einer 93 J-Spec Supra. Ich heiße David, bin 20 Jahre alt und arbeite als
    KFZ-Mechatroniker. Ich komme aus dem Landkreis Heilbronn für die, die sich hier in der ecke
    auskennen, aus Beilstein um genau zu sein. Per PN habe ich hier schon 2 Supra Fahrer aus
    der Gegend kennengelernt, doch vllt werden es durch diesen Thread ja ein paar mehr.
    Bilder meines Babys werden folgen.
    Grüße, David
    Hallo!

    Cool, noch mehr leute aus der gegend.
    Bin aus HD, da kann man sich ja mal treffen.

    Gruß
    Willkommen!...

    komme aus Schwäbisch Hall, vielleicht sieht man sich ja mal...

    gruß Arthur
    NA oder TT ? :rolleyes:
    Beilstein? :grinning:

    Geschätzte 5km Luftline :wink:

    Ich lebe in Abstatt. Treibst du dich auch schon auf den Donnerstag-Abend Treffs rum? Wenn ja dann kann man sich da sicher mal treffen. Öhm falls das noch auf dem IHK Gelände ist.
    Da muss ich aber mal den Holgi fragen...


    HOLLLGIIIIII?????????????


    :stuck_out_tongue_closed_eyes:

    Gruss
    Falk
    Hallo,
    komme direkt aus Heilbronn.
    Wir könnten uns mal alle treffen sobald meine Lady fertig ist.

    Donnerstag treffen sich die Leute am MediaMarkt so ab 21 Uhr.

    Gruß Chris

    Original geschrieben von: Wong Faj Hong
    NA oder TT ? :rolleyes:



    Ich glaube nicht das jemand der nen Integra hatte (wovon ich bei dem Nmen ausgehe) nen Rückschritt auf ne NA Supra machen würde :rolleyes:
    :sunglasses: @ utze

    Ein Mann mit erfahrung *grins*

    Ich habe meinen Integra im Januar verkauft. Und du hast es ganau richtig erkannt, wenn man
    mal Integra gefahren hat, dann macht man keinen Rückschritt auf ne NA. Ich habe ne rote TT
    6 Gang mit 80000 km.
    Mfg David

    Ach ja ich war früher auch öfters an der IHK bzw am Media Markt bzw am Obi. Doch in letzter Zeit
    nicht mehr so oft, doch wenn meine Lady fertig ist, werde ich da auch mal wieder vorbeischauen
    und dann können mer uns dort ja mal treffen.
    Irgendwie machen hier viele den Umstig von Integra auf MK4...
    btw mein Ex Teg fährt in Heilbronn inzwischen :blush:
    Japp deiner war ja glaube ich der rote oder?
    Wenn ja, dann habe ich heute erst deinen ex teg gesehen.
    Ja irgendwie ist der umstieg fast allen gleich. Vom DC2 auf die MK4.
    Bisher bereue ich meine entscheidung kein bisschen^^

    Mfg David
    Jo genau der rote:wink:
    Die Entscheodung wirst du auch nicht bereuhen doch wird auch bei dir irgendwann der Zeitpunkt kommen an dem du den ITR doch vermisst und du echt grübelst dir nciht noch einen aus England zu holen :grinning:
    Japp irgendwie sind schon sehr viele ITR Fahrer rückfällig geworden.
    Aber ich denke, dass ich mit der Supra die richtige entscheidung getroffen
    habe. Ich denke, wenn noch was aus england kommt, dann wäre das eher
    n Impreza oder sowas in der richtung :blush: Aber vorerst ist das buget ausgeschöpft.
    Mfg David
    Gude, wieder einer aus der Umgebung :grinning:
    bei der IHK ist kaum noch was los, die meisten treffen sich auf dem MediaMarkt-Parkplatz,
    leider hat es wie immer einige Unverbesserliche auf dem Platz, kann nicht mehr lange dauern
    bis die Polizei dem ganzen Einhalt gebietet.

    Bei gutem Wetter ab 21Uhr wird es Donnerstags dort etwas voller.

    @Falke
    Werde mich bei gutem Wetter mal dir melden, können uns ja mal dort treffen, wobei bei meinem Wagen Tuning ausschliesslich UNTER der Motorhaube stattfindet, von daher (zum Glück) null Beachtung findet.

    Gruß
    Holgi
    Ich habe daneulich Nachmittags als ich vom geschäft heimgefahren bin auf der A 81 zwischen
    Pleidelsheim und Ilsfeld eine Supra gesichtet. Kennzeichen Hn-No-911.
    Wer war denn das? Habe kräftig auf den Stempel drücken dürfen, um mit meinem 75 PS Vectra
    Alltagsauto im Berufsverkehr dranbleiben zu können^^.
    Mfg David
    moin,

    hört sich nach hong faj jong kung fui an... :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    kann mir den namen nich merken ...
    ist auf jeden fall auch hier ausm forum

    gruß

    maik

    edit: doch nicht...müßte falke sein

    http://img14.imageshack.us/img14/339/compimg2174.jpg

    Hier mal Bilder meines Babys.
    Ich hoffe sie gefallen euch. Sie stammen von der Rückfahrt von England.
    [http://img193.imageshack.us/img193/989/img0429c.jpg

    http://img198.imageshack.us/img198/8315/img0450b.jpg

    Weitere Bilder werden Folgen.
    Muss mir mal nen schönen Tag aussuchen und n paar neue Bilder machen.
    Mfg David
    Hy,
    somit stell ich mich auch erst mal vor...

    Name: Danny
    Größe: 184
    Charakter eigenschaften: Total bescheuert
    Auto: J-Spec Supra 94 TT

    hehe, ne spass bei seite... Ich bin seit knapp 3 Wochen nun auch besitzer einer Supra!
    Und wohn in Steinheim, das heisst luftlinie nach Beilstein ca 9km x D
    Sie ist halt im Moment noch nicht angemeldet, da erst mal meine Celica verkauft werden muss... Aber wenn es soweit ist, können wir uns spontan mal treffen und alle anderen auch die in der nähe wohnen...
    Lg Danny
    Hehe Danny,
    meine Supra steht in Marbach, dass ist noch näher bei dir!
    Klar können mer uns mal spontan treffen. Meine ist auch noch net deutsch
    angemeldet, aber ich kann noch auf englischer nummer ab und zu fahren.
    Mfg David
    Mir gefallen irgendwie die roten Supras immer mehr
    Pages: 1 2 3 »