Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hallo aus dem Harz | Forum

Feb 1 '13
Hi, mein Name ist Michael. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Harz.
Seid 2 Jahren bin ich stolzer Besitzer einer 93er Supra TT MT J-Spec und noch länger lese ich schon im Forum mit, um mir Anregungen und hilfreiche Tipps für die ein oder andere Bastelei an meinem Schätzchen zu holen :blush:


Grüße aus Derenburg
Gee
Feb 1 '13
Hallo Michael willkommen und viel Spass. Und nicht zu viel rumbasteln-)
Feb 1 '13
Hey Michael, Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß :blush:
Feb 1 '13
Herzlich Willkommen hier im Forum Michael. :sunglasses:
Feb 1 '13
Hi Michael,
auch ein herzliches willkommen aus Magdeburg :grinning:
Feb 1 '13
Herzlich willkommen hier und schöne grüße aus Hannover :blush:
Feb 1 '13
Willkommen und grüße aus Hannover !!! :blush:Da gibt,s noch einen Suprafahrer aus Goslar, :wink:bald können wir ja ein noch größeren Supratreffen hier machen . :sunglasses:

Gruß
Tomi
Feb 1 '13
Ja von mir auch ein Herzliches Willkommen, Tomi, wenn kennst du noch aus Goslar? Ich hab hier so direkt immer nur meine fahren sehen... :blush:
Feb 1 '13
Ach, den kenne ich doch :grinning:
Feb 1 '13
Nabend,

danke für eure nette Begrüßung.
Den Termin im April hab ich natürlich schon mal dick im Kalender angestrichen :sunglasses:

Versuche möglichst viele Treffen zu besuchen.

Feb 2 '13
Ich freu mich schon auf das Treffen im April :grinning:

Hier mal ein paar Bilder:

Am 15.01.2011 fing alles an.
http://stories4you.st.ohost.de/MKIV%20Forum/Foto0018.jpg

Und so ist der Stand 2013:
(damit ihr mich auch erkennt :wink:)
http://stories4you.st.ohost.de/MKIV%20Forum/Foto0068.jpg

http://stories4you.st.ohost.de/MKIV%20Forum/IMG_7440.JPG

http://stories4you.st.ohost.de/MKIV%20Forum/P1020159%20Kopie.jpg

http://stories4you.st.ohost.de/MKIV%20Forum/Unbenannt-1.jpg

Sorry für die teils schlechte Qualität der Pics, sind Handybilder......