Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Hallo aus dem grünen Herzen Österreichs | Forum

MKIV_Joe Owner
    Stell mich mal kurz vor:

Mein Name ist Walter bin 27 Jahre, komme aus dem grünen Herzen Österreichs quasi aus der Steiermark und Arbeite als Maschinenbautechniker.

Bin seit ein paar Wochen Besitzer einer Supra LHD TwinTurbo AT.

Japanfanatic DrIvEr
    Hallo und Willkommen :blush: Erzähl mal bissl was über dein Auto :wink: Österreichische Ausführung?
    Gamblin81 Driver
    Gibt es eigentlich so viele Bewohner in Österreich wie hier angemeldet sind? Nein Scherz Willkommen im Forum.
    ANKRacing DrIvEr
    Hi Walter, willkommen bei uns :blush:

Na dann hau mal paar Daten zum Auto raus :blush:
    McGregory Owner
    Herzlich Willkommen :blush:

Ja, und vor allem Bilder. Die kommen immer ganz gut an :blush: Viel Spaß hier bei uns
    Anonym Driver
    Hallo und L.g. aus Linz :blush:
    Gery Owner
    Willkommen hier! Ein paar Bilder, Daten wären nicht schlecht.

Gruß von der Grenze zur Steiermark :blush:
    MKIV_Joe Owner
    Also es handelt sich um eine Originale AUT Spec :blush: .
    Die Lady ist Baujahr/Erstzulassung 95 und hat grade aus die 100 Tausend auf der Uhr :sunglasses:.

Werd mal versuchen ein paar Pics dranzuhängen,
    MKIV_Joe Owner
    "MKIV_Joe" schrieb:

Die Lady ist Baujahr/Erstzulassung 95 und hat grade aus die 100 Tausend auf der Uhr :sunglasses:.

Also irgendwie geht das mit den Bildern upload nicht, gibts einen Trick dabei?
    Japanfanatic DrIvEr
    "MKIV_Joe" schrieb:

"MKIV_Joe" schrieb:

Also irgendwie geht das mit den Bildern upload nicht, gibts einen Trick dabei?

hmm es gibt eine Grenze für die Dateigröße von Bildern. Die musst du beachten
    darkangelus20
    Die Bilder haben um die 1MB/ Stück.
    Müsste doch im Rahmen liegen was ich so geshen hab.
    Japanfanatic DrIvEr
    Nanu? Zwei Accounts?
    Du machst unten ein Häkchen bei "Datei anhängen", dann klappt die Dateiauswahl auf. Du suchst deine Datei aus und klickst auf hochladen. Kann sein, dass es manchmal beim ersten Mal nicht klappt und du deinen Beitrag im Nachhinein nochmal bearbeiten musst und die Datei nochmal hochladen musst. Ist irgendwie ein Bug der Forensoftware!
    MKIV_Joe Owner
    "Japanfanatic" schrieb:

Nanu? Zwei Accounts?
    Du machst unten ein Häkchen bei "Datei anhängen", dann klappt die Dateiauswahl auf. Du suchst deine Datei aus und klickst auf hochladen. Kann sein, dass es manchmal beim ersten Mal nicht klappt und du deinen Beitrag im Nachhinein nochmal bearbeiten musst und die Datei nochmal hochladen musst. Ist irgendwie ein Bug der Forensoftware!

Fand den Usernamen beim anderen Account doch ein wenig unpassend deswegen jetzt der Neue.
    Hatte damals noch keine Supra, jetzt hab ich ja eine und da ist der Username passender.
    Gery Owner
    Wenn du das Häkchen für den Dateianhang anklickst und dann deine Bilder hochlädst unten nicht auf Vorschau klicken, gleich auf Senden. Sonst sind die Bilder weg.
    MKIV_Joe Owner
    Glaub das mein Lapi nicht ganz mitspielt beim Upload tttt.png. Muss mal die Firewall checken und so.
    MKIV_Joe Owner

Glaub das mein Lapi nicht ganz mitspielt beim Upload tttt.png. Muss mal die Firewall checken und so.

"MKIV_Joe" schrieb:

Alles eine Frage des Browsers
    Carisma Driver
    Ah, die Lady kenn ich doch :wink:
    Hatte vorher MA Kennzeichen.

Hab das gleiche Modell wie du nur mit mehr Kilometern auf der Uhr ^^

Du bist aus der Stmk? Hab meine alte NA dorthin verkauft und der Typ hat sie vor Kurzem geschrottet -.-

Schöne Grüße aus Wien, herzlich wilkommen und viel Spaß damit :wink:
    MKIV_Joe Owner
    Ja stimmt, hatte vorher MA KZ.

Bin aus der nähe von Graz und soweit ich weis der einzige mit einer Lady hier :sunglasses:
    bzw were mir keine andere bekannt in der Gegend.

AustrianSupra Owner
    Willkommen und Grüße aus Österreich ! :blush:
    Herb Owner
    Hi Walter!

Alles gute zum Kauf.
    ich kenne dein Auto sehr gut, da der Vorbesitzer ein Freund von mir ist.
    Echt tolles Auto!!
    Ich bin der silberne Supra aus Wiener Neustadt :blush:

LG, Herbert
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software