Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Hallo aus - Bonn/Basel | Forum

Mac4live
    Ein herzliches Hallo an die Supra gemeinde
    Wohne und arbeite in der schweiz in der nähe von Basel allerdings wird die Supra in der gegend von Bonn stehen ( bei der mutter in der Garage, Nissan Micra raus >> Supra Rein :joy: )

bin 27 jahre alt und suchte seit knappen 5 jahren nach einer brauchbaren Supra leider war der Faktor geld immer ein Thema von meinen anfänglichen vorstellungen Linkslenker und schalter bin ich dann schlussendlich runter und habe mich auf die suche nach einer Schalter,rechtlenker Supra gemacht.

Dieses wochenende habe ich eine fahrt von knappen 1.000 Km hinter mir und zusätzliche 2 stunden angenehmes "Supra geplausche"
    ( an dieser stelle Danke Tobi :blush: )

Es ist noch nicht meine aber es sieht gut aus und hoffe hier bals meinen Status zum "Driver" ändern zu können.
    STEFF84 Driver
    Hallo und ein herzliches Willkommen.

Glaubst wirklich die Supra wird lange in Bonn stehn, wennd hier in der Schweiz wohnst/lebst? :joy:

Grüsse Steff
    Toppi Owner
    Find ich auch etwas komisch.
    Aber wenn du mal hier bist sag Bescheid.

Hier gibts genug Leute aus der Ecke.

LG
    Mac4live
    Naja in der Schweiz ist das nicht eintragungs fähig. zudem ein schön wetter auto keine "ich klopp da jetz 100.000 km drauf" supra

suche noch ne gute werkstatt die sih mit supras auskennt in der gegend von bonn... brauche grössere bremsen und am turbo muss ncoh was umgebaut werden zudem eintragen lassen :grinning:
    Mac4live
    Hey leute bin mir unsicher weil er kein tüv hatt.... was sagt ihr due dem schmuckstück ??

http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=224992181&cd=634903849960000000&asrc=st|fs
    Mac4live
    Ja habe ihn schon kennen gelernt :grinning:

bin eigentlich auch dafür gefällt mir sehr der wagen aber kein tüv ist blöd zu dem ihcv von kollegen höre das der turbo und die leistung nur sehr schwer einzutragen sind und ich will ja fahren und nciht nur angucken in der garage.
    Mac4live
    Ja das ist mein Problem da ich nur selten in DE bin ( arbeite in der schweiz ) habe ihc leider meine Kontakte nciht mehr und muss den wagen wohl einer werkstatt anvertrrauen ... die mir den tüv machen.
    Für gute adressen habe ich ein offenes ohr...
    criro8554
    Das wird teuer
    Mac4live
    Wagen ist Gekauft :blush:

bin stolz und zufrieden leider gibt es dirket mal probleme die sollten aber in naher zukunft auhc erledigt sein hoffe ich :grinning:
    sebastian1988 Driver
    Hey

Zeig doch mal ein paar Bilder.

Was für ein problem hast du denn?
    Mac4live
    Problem ist die Launsh Kontroll >>> siehe anderer Beitrag von mir.

das ist das gute stück....

sebastian1988 Driver
    Ahh
    Warst du nicht am Freitag in hennef?
    Waren mit 3 supras da und du anscheinend auch.
    Du hast nen single turbo oder?

Kleiner tipp
    Kauf dir die EU Bremsanlage
    Mac4live
    Hey jo genau wollt eigentlich nciht aber meine kollegen haben mich gezwungen :grinning: war der tag wo ich sie geholt habe....

Der weisse, Silberne und der Orange ?

danke für den tip das ist ein projekt da soll ne grosse Bremsanlage drauf weiss nur nciht welche gut dafür ist wenn du da ein paar vorschläge hättest wäre super.
    McGregory Owner
    Sehr geil, ein TopSecret Bodykit. Finde es recht exotisch. Nur die hinteren Felgen müssen noch etwas mehr raus.

Also, Willkommen und viel Spaß hier bei uns, freue mich dich bald als Driver begrüßen zu dürfen.:blush:
    Mac4live
    Danke dir,
    werde die papiere demnächst mal einreichen um Driver zu werden :grinning:
    sebastian1988 Driver
    Silber, orange und schwarz
    Achja und Holger mit der schwarzen MKIII

Mit den bremsanlagen kenne ich mich nicht so aus.
    Kommt sicher auf deine PS an und vorallem wo du fahren willst.
    Landstraße, bergstrecken, autobahn oder Rennstrecke.
    Aber die originale EU bremse ist schon super.
    Mac4live
    :grinning:

leistung aja sagen war so schon etwas zuvie für die aktuellen bremsen :d

und will gemütlich fahren ist ein freizeit auto kein teil zum verschleudern...
    aber für tüv müssen grösere bremsen bei ca 700 ps
    mosaik Owner
    Das ist doch die aus Nürnberg von dem polizeibeamten oder?

Herzlichen Glückwunsch zu dem Schnäppchen.

ich hoffe du hast nicht vor, sie zu Tüven. Das wird dezent teuer! :grinning:

VIel Spass mit dem Wagen.)
    Mac4live
    jo genau das is sie :grinning:

naja tüv ist mein ziel....
    Mac4live
    letzte woche diesen monat habe ich urlaub ...
    können dan ja mal sehen wäre cool

PS: scheisse die seiter kurzzeitkenzeichen ist offline .... Gesätzesänderung... och nöööööö
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software