Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hallo aus - Bonn/Basel | Forum

    Ein herzliches Hallo an die Supra gemeinde
    Wohne und arbeite in der schweiz in der nähe von Basel allerdings wird die Supra in der gegend von Bonn stehen ( bei der mutter in der Garage, Nissan Micra raus >> Supra Rein :joy: )

    bin 27 jahre alt und suchte seit knappen 5 jahren nach einer brauchbaren Supra leider war der Faktor geld immer ein Thema von meinen anfänglichen vorstellungen Linkslenker und schalter bin ich dann schlussendlich runter und habe mich auf die suche nach einer Schalter,rechtlenker Supra gemacht.

    Dieses wochenende habe ich eine fahrt von knappen 1.000 Km hinter mir und zusätzliche 2 stunden angenehmes "Supra geplausche"
    ( an dieser stelle Danke Tobi :blush: )

    Es ist noch nicht meine aber es sieht gut aus und hoffe hier bals meinen Status zum "Driver" ändern zu können.
    Seiten: 1 2 »