Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hallo aus Berlin | Forum

    Ich heiße Robert, bin 22 Jahre jung und kurz davor einen Supra zu kaufen.
    Fahre seit einer weile eine Celica, die ich grade verkaufen möchte.

    Ich würde mich sehr freuen einer von euch (egal was fürn ein wagen) mit einem RHD mit mir eine Probefahrt machen würde, damit ich mir mal einen Eindruck verschaffen könnte wie sich ein RHD fährt. Benzinkosten usw werden natürlich bezahlt.

    Denn leider finde ich nur wenige LHDs mit Schaltgetriebe (selbst in den USA). Würde mich freun wenn jemand der vl aus dem Umfeld kommt evtl in nächster Zeit sich mit mir treffen würde.

    LG Robert