Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Hallo aus Benz | Forum

boggoat Owner
    Hallo aus Malente
    ich bin Jozef und seit Gestern fahre ich MKIV TwinTurbo , ich habe Sputa gekauft von 1 Besitzer, der jetzt fast 70 ist. das Auto ist im Original zustand und Linkslenker weil die würde damals hier in Deutschland gekauft.
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/boggoat/forenuploads/20160701-IMG_5688%20%282%29.JPG/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/boggoat/forenuploads/20160701-IMG_5689%20%282%29.JPG
    boggoat Owner
    Mehr Bilder und infos kommen morgen
    Like_A_Supra Driver
    Willkommen bei uns im Forum :blush:

Da hast du ja ein traumhaften Fang gemacht, wo genau hast du ihn gekauft ? Aus welcher Stadt ?

De-Spec in 202 aus Erstbesitz und komplett Original, besser kanns kaum sein. Bitte lass das Auto wie es ist !!! :heart:

Freue mich auf weitere Bilder.

Gruß
    Arne
    Jay_Ess Driver
    Herzlich Willkommen,

schönes Auto.

Bitte Felgen und Fahrwerk. <3

Like_A_Supra Driver
    [quote= "Jay_Ess"]

Bitte Felgen und Fahrwerk. <3

Um Himmels willen NEIN !!!:pensive:
    Duster Owner
    Hallo und herzlich willkommen hier.
    War bis gestern in OH (Großenbrode) und hab hab nicht eine Supra gesehen (selbst bei eBay kleinanzeigen nichts in Umkreis 50km:grinning:) , schade
    Schöner Wagen, nicht vebasteln:blush:
    Japanfanatic DrIvEr
    Fahrzeug aus leer in Ostfriesland?
    Like_A_Supra Driver
    Japanfanatic schrieb:

Fahrzeug aus leer in Ostfriesland?

Wenn ja haben wir Bilder :blush:
    boggoat Owner
    Die Der Vorbesitzer wohnt in Malente und da würda das Fahrzeug bewegt seit 1993.
    Ich will das Supra orginal bleibt nur vielleicht andere felgen und blow off
    boggoat Owner
    Die Der Vorbesitzer wohnt in Malente und da würda das Fahrzeug bewegt seit 1993.
    Ich will das Supra orginal bleibt nur vielleicht andere felgen und blow off
    boggoat Owner
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/boggoat/forenuploads/20160702-image%20%281%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/boggoat/forenuploads/20160702-image.jpeg
    Like_A_Supra Driver
    Boaaaa mit 90er Autotelefon:sunglasses: Das ist ohne Ende Geil :heart:

Bitte lass den Innenraum genau so ! :sunglasses:

Gruß
    Arne
    ANKRacing DrIvEr
    Willkommen bei uns :blush: Sehr sehr schönes Auto, das Telefon ist echt ultrageil :grinning: Wie viel km hat der Wagen gelaufen? Sieht sehr sauber und gepflegt aus :blush:
    boggoat Owner
    Wagen hat 170010km:blush: in letzten 5 Jahren ist er ca.4000km gefahren:innocent:. Am Donnerstag habe ich Termin bei Toyota, Zahnriemen wechseln, Öl, Bremsflüssigkeit, kühlungsmittel, und und und.
    Die original felgen muss ich im Winter renovieren.Vielleicht bekomme ich die 18'' OZ felgen die damals für Supra waren.
    ANKRacing DrIvEr
    Wow, das klingt super :blush: Hast offenbar einen tollen Fang gemacht. Viel Spaß bei der Pflege des Autos. :blush:
    boggoat Owner
    Kann mir jemand sagen was ist das für ein Teil unter den Radio? mit schalter und Toyota Anschrift.

Like_A_Supra Driver
    [quote= "boggoat"]
    Kann mir jemand sagen was ist das für ein Teil unter den Radio? mit schalter und Toyota Anschrift.

Das ist ein Blindfach.

Je nach Wünsch des damaligen Neukäufers wäre da sonst ein "In Dash" CD Player oder das Bedienteil vom CD Wechseler.

Gruß
    Arne
    ANKRacing DrIvEr
    Normal ist da kein Schalter. Ist mir auf deinen Bildern auch aufgefallen, passiert denn nix, wenn du den Schalter betätigst?
    Like_A_Supra Driver
    Vieleicht hat es was mit dem Autotelefon zu tun !?
    Duster Owner
    Evtl. damit die Antenne drin bleibt? Würde ich mir dahin machen.
    (Wenn ich das richtig sehe, ist noch eine zusätzlich auf dem Dach)
    Seiten: 1 2 3 »
    Oxwall Community Software