Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.
Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.
Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.
Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.
Ist ja jetzt nicht gerade bis zur Unkenntlichkeit verbastelt, lässt sich alles wieder richten Ich find die neu bezogenen Sitze interessant, das sieht richtig hochwertig aus, anders als viele andere Lederbezüge
auch ich stand vor 2 Jahren vor eben derselben Entscheidung Turbo Mt ... Liks- oder Rechtslenker. Man kann davon ausgehen, dass ein Linkslenker gute 10.000 - 15.000,-€ teurer ist als ein vergleichbarer Rechtslenker und auch nicht so häufig angeboten wird.
Ich habe mich damals für einen Rechtslenker entschieden und bin nach wie vor zufrieden mit der Entscheidung. Man gewöhnt sich i.d.R. recht schnell an die neue Fahrsituation und kommt eigentlich schon nach den ersten paar Kilometern ganz gut klar. Etwas nachteilig ist die Sitzposition beim überholen auf Landstraßen z.B. hinter dicken LKW weil man schlecht vorbeisieht und bei Parkplätzen oder Parkhäusern bei denen eine Schranke bedient werden soll.
Wie auch immer deine entscheidung ausfallen sollte... ich wünsch dir viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt!