de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hallo aus Bayern. | Forum

    Ich stell mich mal kurz vor.

    Ich bin der Börny und komme aus dem Raum Bamberg und habe über Autopoint Fukuoka eine Supra mkiv erworben. Sie ist in einem wirklich gutem Zustand. Doch jetzt steht erstmal der TÜV an. :)

    Die Lady ist Bj. 1997

    2JZ-GTE mit AT

    72.000 km

    Ich bin wirklich SEHR zufrieden mit dem Eimer und werde mich hier bestimmt noch öfter melden. :D

    Willkommen hier im Forum.

    Gibt es auch Bilder von deiner Supra?


    MfG Jürgen

    Ja hier hab ich eins. :)
    Anhänge:
    Willkommen Börny und viel Spaß hier.

    Ist den irgendwas an dem Supra geplant zu machen?

    Prior Nummern 1 ist erstmal der TÜV, wofür ich noch eine Hks Silent suche. :) Eventuell baue ich noch ein Gewindefahrwerk ein und Spurplatten. Und in ferner Zukunft ist der Umbau von AT auf MT geplant. :)
    Willkommen und viel Spaß mit deiner neuen Supra. Umbau auf Schalter ist ein nicht zu unterschätzendes Unterfangen. Die Probleme liegen oft im Kleinen verborgen, aber hierzu gibt es ja bereits Erfahrungen

    Herzlich Willkommen

    Auf einen super Projektestart.

    Manche mögen es Serie, manche extrem. Egal, welchen weg du gehen wirst, es wird Legendär :-)

    Herzlich willkommen hier bei uns :)

    Wünsche dir ganz viel Spaß mit der Lady und berichte mal immer wieder ;)

    Viel Spaß mit dem Auto👌
    Danke für den freundlichen Empfang :)

    Ich werde euch auf dem Laufenden halten;)

    Habe dich in die Gruppe der Driver hinzugefügt. Damit hast du Zugriff auf ein paar Forenbereiche mehr
    Dankesehr McGregory.

    Zitat von McGregory Habe dich in die Gruppe der Driver hinzugefügt. Damit hast du Zugriff auf ein paar Forenbereiche mehr
    Kostet aber nen 10er😂😂😂

    Zitat von SupraLatino Kostet aber nen 10er😂😂😂
    Naa, hier ist alles kostenlos

    Herzelich Willkommen hier so! slight_smile


    Sieht gut aus deine Supra, insoweit man das von dem einen Bild beurteilen kann. Lad doch noch ein paar Bilder hoch. wink


    Ansonsten gutes gelingen mit dem Tüv !