Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Hallo aus Österreich | Forum

    Romanomkiv Owner
    Hallo Griaseich,

    Bin aus Vöcklabruck Oberösterreich und seit Jahren ein echter Supra Fan und hab mir jetzt (Letztes Jahr) zur bestanden KFZ Meister Prüfung meinen Traum erfüllt.
    Fahre zwar schon seit 2007 eine MK3 aber die MK4 ist einfach der Wahnsinn.

    Daten
    Toyota Supra TT LHD
    Bin jetzt der 3.Besitzer
    47000 km
    Serviceheft vollständig
    Komplett OEM bis auf Facelift Rückleuchten

    Schönen Gruß
    Romano
    Romanomkiv Owner
    Weis nicht wieso!
    Kann keine Bilder hochladen!!!!!
    Romanomkiv Owner
    ANKRacing DrIvEr
    Willkommen bei uns, viel Spaß hier!

    Wow, wo hast du das Schmuckstück denn ausgegraben? TT MT, schwarz und superwenig km?! Wahnsinn. Ist das eine österreichische Erstauslieferung?
    Japanfanatic DrIvEr
    Österreich scheint wohl noch voll von Schätzen zu sein :heart_eyes: ist das zufälligerweise die Supra von Autohaus Feichtmayr? http://www.toyota-feichtmayr.at/privat/raritaeten.htm
    Bitte gut pflegen und nicht verbasteln! Gute Fahrt und viel Spaß :sunglasses:
    roligrohi Driver
    Richtig fein... da frisst mich der neid :blush:

    Schöne grüße aus Stadt Haag in NÖ!
    Gery Owner
    Hi!
    toller Wagen...viel Spaß damit. :sunglasses:
    Mich würde auch interessieren ob das der von Toyota Feichtmayr ist.
    Volkan
    Sieht super aus!! :blush:
    zwischengaschri Driver
    Servus Romano,

    Super das Du es nun auch endlich hierher geschafft hast.

    Sagtest Du nicht dein Wagen wäre aus Deutschland?

    mfg Chris
    Jay_Ess Driver
    Herzlich Willkommen auch von mir.

    Sehr schöner Wagen. Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße

    Joel
    Like_A_Supra Driver
    Herzlich Willkommen bei uns :blush:

    Bin hin und weg von deinem Supra, einfach unglaublich schön und absolut nach meinem Geschmack. OEM halt :heart_eyes:,da schlägt das Herz höher:joy:

    Wünsche dir viel Spaß bei uns und natürlich allzeit gute Fahrt:blush:

    eins noch, BITTE lass dein Supra so wie er ist:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

    Gruß
    Arne
    Romanomkiv Owner
    Hallo,

    Danke an euch alle für die Glückwünsche. Hab mir damit meinen Traum erfüllt.

    Die Supra ist aus Deutschland und das ging wirklich ruck zuck.
    An einem Montag ,1 Woche nach dem beginn meines Meister Kurses sah
    ich sie und fragte gleich nach und Gotseidank hatte ich in dieser Woche am Donnerstag frei!
    Denn die nächsten 3 Monate hieß es dann nur noch Mo-Sa 8-17Uhr KFZ Meisterkurs Linz Wifi ohne Pause, immer Lernen !

    Chris leider kann ich nicht zu deinem Treffen kommen da ich in Kroatien zu einer Hochzeit eingeladen bin die genau am 19.Juli ist.
    Willi als ich dir den Zettel an gemacht hab war ich gerade mit meiner MK3 unterwegs und hab deine natürlich gleich gesehen und begutachtet.

    Vielleicht sehen wir uns ja bei Night of Wheels (an diesem Abend werde ich mit Lexus LS400 unterwegs sein) oder Toyota Treffen Gosau.

    Servus
    Romano
    Oxwall Community Software