en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Hallo an alle . Bin neu hier ! | Forum

    Hallo Leute ich wollte kurz mal nachfragen ob diese Forum nur für Deutsche Supras ist ?!?!?!? Ich besitze eine MK4 (Japan import) TT AT.
    Hier ein paar fotos.
    Nein dieses Forum ist generel für alle Supras!
    willkommen überläufer :wink:
    Auch bei diesem komischen Schuppen gekauft... Allein wenn man die Einfahrt reinfährt will man nur so schnell wie möglich weg von dort.
    Don sitzt bestimmt gerade vorm PC und schüttelt den Kopf :grinning:
    Original geschrieben von: Pred
    Don sitzt bestimmt gerade vorm PC und schüttelt den Kopf :grinning:

    _________________________________________________________

    das denk ich auch :grinning: :grinning: :grinning:

    sorry for OT: über was für einen "schuppen" wird hier gesprochen?
    Original geschrieben von: MKIV_danny
    sorry for OT: über was für einen "schuppen" wird hier gesprochen?


    Ganapolski :grinning: oder so ähnlich
    Mag es ja nicht schlecht reden,aber so wie sich der Spiegel die Haube und die front farblich vom Kotflügel,der Tür und der Seitenwand unterscheiden würd ich mal auf ne Nachlackierung tippen,warum auch immer.
    Mal mit nem Lacktester drüber gegangen?
    herzlich willkommen :blush: ohje, der lackunterschied is mir auch aufgefallen, junge junge....

    mir is aufgefallen dass die supra genau so aussieht wie die vom kevin, den der jan-lg kennt...
    zustand egal - mach es zu deinem projekt :grinning:
    Das rechte vorderrad hat doch auch bischen arg positiven sturz, oder nicht ?

    na aber willkommen :wink:
    Original geschrieben von: Mr.Magou
    [QUOTE]Original geschrieben von: MKIV_danny
    sorry for OT: über was für einen "schuppen" wird hier gesprochen?


    Ganapolski :grinning: oder so ähnlich


    So ähnlich ^^
    Isn Schuppen in Hessen. Privat Typ verkauft par Import-Fahrzeuge. Die meisten davon sind total verroppt (schreibt man das so) sowie beschädigt. Ich war dort mal weil sich nen Kumpel ne Sup anschaun wollte.
    auch ein hallo von mir :blush:
    juhu..

    ich wollte sagen das ich meine Supra auch von dort gekauft habe...lol^^

    aber das ist ja auch bei mir um die ecke...

    @Themenstarter....ich bin mit deinem Supra mal Probe gefahren... :sunglasses:
    Original geschrieben von: Blue W
    Mag es ja nicht schlecht reden,aber so wie sich der Spiegel die Haube und die front farblich vom Kotflügel,der Tür und der Seitenwand unterscheiden würd ich mal auf ne Nachlackierung tippen,warum auch immer.
    Mal mit nem Lacktester drüber gegangen?

    _________________________________________________________________________

    was siehst du auch immer??? das täuscht nur :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

    welche farbdifferenzen den?das ist das licht :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :grinning: :grinning:

    Danke euch !
    Mir war beim Kauf des Autos eine relativ niedrige km Laufleistung sodass der Motor und das Getriebe Top sind. Und das sind die wirklich ! Da wurde nichts nachlackiert ich bin mit einem Lacktester srüber gegangen und der Kotflügel und die Tür haben keinen Lavkunterschied ....das sieht nur auf dem Foto so aus lediglich die Motorhaube hat einen kleinen Lackunterschied gehabt und das auch nur wegen der Hitze unter der Haube ist der Klarlack mit der Zeit ein bisschen verbleicht.Das Vorderrad hat auch keinen Sturz ....aber sehr beeindruckend wie du von einem Foto erkennst dass das Vorderrad angeblich Sturz hat :wink: (Nicht böse gemeint ist nur Spass') Aber wie gesagt der Optische Zustand war mir rein egal von Anfang an . Denn ich habe mir extra einen gebrauchten mit viel Potenzial geholt da ich selber sehr viel an Autos mache was Leistung und Optik angeht ( bisher mit grossem Erfolg ) . Vor dem Supra hatte ich einen neuen STI der ging auch gut und von der Optik her.....kein einziger Kratzer ....aber er hat mich nicht zufrieden gestellt da man schlecht an einem Garantiefahrzeug schraubt. So dass erstmal zu manchen Begutachtungen :wink: Das Auto habe ich selber importiert aus Japan das einzige was über Ganopolski ging war die Vollabnahme da ich keine Zeit hatte und er es für mich für wenig Geld gemacht hatte da mir jemand seinen Namen gennant hat als ich den Supra importiert hatte.
    Meinen MK4 gefahren ......???? Muss dich leider enttäuschen ,,,,,, Er hatte einen dort stehen in Silber mit diesen Felgen und diesen Auspuff ........da diese Sachen aber keinen Tüv hatten habe ich Ihm die abgekauft zu einem guten Preis. Und als das Auto überm Tüv war und ich Ihn abgeholt habe zum Anmelden habe ich diese Fotos geschossen ........:blush:
    Hä?Selbstimportiert?Komm sei ehrlich,ich hab doch genau das auto mit diesen felgen bei autoscout wochenlang von dem typen im angebot gesehen.
    Ja also das mit dem selbst import....????

    Ja das auto stand da lange und ich bin mir ziehmlich sicher das ich mit der Kiste gefahren bin ....weil dor nähmlich 2 silberne Supras stande und meine halt...aber naja ist ja auch egal wir wollen dich ja nicht ärgern...glückwunsch zu deinem Supra...
    Original geschrieben von: Kyriakos84
    Da wurde nichts nachlackiert ich bin mit einem Lacktester srüber gegangen und der Kotflügel und die Tür haben keinen Lavkunterschied ....


    Wo hast du den Test gemacht? In Japan? :rolleyes: :grinning:

    Original geschrieben von: Kyriakos84
    Das Auto habe ich selber importiert aus Japan ...


    Jetzt bist du der Held. :sunglasses: :grinning:
    Pages: 1 2 »