Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Hallo an alle . Bin neu hier ! | Forum

Kyriakos84
    Hallo Leute ich wollte kurz mal nachfragen ob diese Forum nur für Deutsche Supras ist ?!?!?!? Ich besitze eine MK4 (Japan import) TT AT.
    Hier ein paar fotos.
    C_Breeze Owner
    Nein dieses Forum ist generel für alle Supras!
    Schwupp Owner
    willkommen überläufer :wink:
    Carsten Insider
    Auch bei diesem komischen Schuppen gekauft... Allein wenn man die Einfahrt reinfährt will man nur so schnell wie möglich weg von dort.
    Pred Insider
    Don sitzt bestimmt gerade vorm PC und schüttelt den Kopf :grinning:
    Benu Insider
    Original geschrieben von: Pred
    Don sitzt bestimmt gerade vorm PC und schüttelt den Kopf :grinning:

das denk ich auch :grinning: :grinning: :grinning:

MKIV_danny
    sorry for OT: über was für einen "schuppen" wird hier gesprochen?
    MrMagou Driver
    Original geschrieben von: MKIV_danny

Ganapolski :grinning: oder so ähnlich
    BlueW
    Mag es ja nicht schlecht reden,aber so wie sich der Spiegel die Haube und die front farblich vom Kotflügel,der Tür und der Seitenwand unterscheiden würd ich mal auf ne Nachlackierung tippen,warum auch immer.
    Mal mit nem Lacktester drüber gegangen?
    ANKRacing DrIvEr
    herzlich willkommen :blush: ohje, der lackunterschied is mir auch aufgefallen, junge junge....

mir is aufgefallen dass die supra genau so aussieht wie die vom kevin, den der jan-lg kennt...
    Schwupp Owner
    zustand egal - mach es zu deinem projekt :grinning:
    GTE-capo Driver
    Das rechte vorderrad hat doch auch bischen arg positiven sturz, oder nicht ?

na aber willkommen :wink:
    Carsten Insider
    Original geschrieben von: Mr.Magou
    [QUOTE]Original geschrieben von: MKIV_danny

Ganapolski :grinning: oder so ähnlich

So ähnlich ^^
    Isn Schuppen in Hessen. Privat Typ verkauft par Import-Fahrzeuge. Die meisten davon sind total verroppt (schreibt man das so) sowie beschädigt. Ich war dort mal weil sich nen Kumpel ne Sup anschaun wollte.
    StreetPerformance Driver
    auch ein hallo von mir :blush:
    BlackSupra500
    juhu..

ich wollte sagen das ich meine Supra auch von dort gekauft habe...lol^^

aber das ist ja auch bei mir um die ecke...

@Themenstarter....ich bin mit deinem Supra mal Probe gefahren... :sunglasses:
    Benu Insider
    Original geschrieben von: Blue W
    Mag es ja nicht schlecht reden,aber so wie sich der Spiegel die Haube und die front farblich vom Kotflügel,der Tür und der Seitenwand unterscheiden würd ich mal auf ne Nachlackierung tippen,warum auch immer.
    Mal mit nem Lacktester drüber gegangen?

was siehst du auch immer??? das täuscht nur :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

welche farbdifferenzen den?das ist das licht :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :grinning: :grinning:

Kyriakos84
    Danke euch !
    Mir war beim Kauf des Autos eine relativ niedrige km Laufleistung sodass der Motor und das Getriebe Top sind. Und das sind die wirklich ! Da wurde nichts nachlackiert ich bin mit einem Lacktester srüber gegangen und der Kotflügel und die Tür haben keinen Lavkunterschied ....das sieht nur auf dem Foto so aus lediglich die Motorhaube hat einen kleinen Lackunterschied gehabt und das auch nur wegen der Hitze unter der Haube ist der Klarlack mit der Zeit ein bisschen verbleicht.Das Vorderrad hat auch keinen Sturz ....aber sehr beeindruckend wie du von einem Foto erkennst dass das Vorderrad angeblich Sturz hat :wink: (Nicht böse gemeint ist nur Spass') Aber wie gesagt der Optische Zustand war mir rein egal von Anfang an . Denn ich habe mir extra einen gebrauchten mit viel Potenzial geholt da ich selber sehr viel an Autos mache was Leistung und Optik angeht ( bisher mit grossem Erfolg ) . Vor dem Supra hatte ich einen neuen STI der ging auch gut und von der Optik her.....kein einziger Kratzer ....aber er hat mich nicht zufrieden gestellt da man schlecht an einem Garantiefahrzeug schraubt. So dass erstmal zu manchen Begutachtungen :wink: Das Auto habe ich selber importiert aus Japan das einzige was über Ganopolski ging war die Vollabnahme da ich keine Zeit hatte und er es für mich für wenig Geld gemacht hatte da mir jemand seinen Namen gennant hat als ich den Supra importiert hatte.
    Meinen MK4 gefahren ......???? Muss dich leider enttäuschen ,,,,,, Er hatte einen dort stehen in Silber mit diesen Felgen und diesen Auspuff ........da diese Sachen aber keinen Tüv hatten habe ich Ihm die abgekauft zu einem guten Preis. Und als das Auto überm Tüv war und ich Ihn abgeholt habe zum Anmelden habe ich diese Fotos geschossen ........:blush:
    Belray Driver
    Hä?Selbstimportiert?Komm sei ehrlich,ich hab doch genau das auto mit diesen felgen bei autoscout wochenlang von dem typen im angebot gesehen.
    BlackSupra500
    Ja also das mit dem selbst import....????

Ja das auto stand da lange und ich bin mir ziehmlich sicher das ich mit der Kiste gefahren bin ....weil dor nähmlich 2 silberne Supras stande und meine halt...aber naja ist ja auch egal wir wollen dich ja nicht ärgern...glückwunsch zu deinem Supra...
    Don Driver
    Original geschrieben von: Kyriakos84
    Da wurde nichts nachlackiert ich bin mit einem Lacktester srüber gegangen und der Kotflügel und die Tür haben keinen Lavkunterschied ....

Wo hast du den Test gemacht? In Japan? :rolleyes: :grinning:

Original geschrieben von: Kyriakos84
    Das Auto habe ich selber importiert aus Japan ...

Jetzt bist du der Held. :sunglasses: :grinning:
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software