Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Hallo an Alle! | Forum

    Guten Abend liebe MKIV-Gemeinde,
    ich lese nun schon seit min. 1 Jahr täglich in diesem Forum mit. Bis jetzt immer absolut anonym und ohne Account. Auch ich habe in der letzten Zeit mitbekommen, dass das Forum verstärkt zugespamt wird und hier und da über Schließung für Non-Driver diskutiert wurde. Die Auswirkungen davon habe ich heute gespürt, als ich mir die neuesten Themen durchlesen wollte. Eigentlich hatte ich nie vor, mich hier anzumelden, da die Supra für mich eher ein Traum ist und all mein (Halb-)Wissen nur durch das von euch gepostete zu Stande gekommen ist.

    Daher mein kleiner "Einstand" im Forum:
    Mein Name ist Marian, ich gebe ehrlich zu, dass ich zur TFTF-Gemeinde gehöre und ich befinde mich zur Zeit im Studium. Mein Untersatz ist entweder mein Mitsubishi Galant Kombi V6 oder der IntercityExpress. Einen Supra werde ich mir wahrscheinlich nie leisten können/wollen, aber das Interesse an diesem Auto besteht in jedem Fall.

    Kann vielleicht noch Jemand eine Aussage machen, wie es mit dem Froum weitergehen wird? Wird die "Abkapselung vom gemeinen Pöbel" noch weiter voranschreiten, sodass ich auch als registrierter Leser bald vor verschlossenen Türen stehe?

    In diesem Sinne,
    manr