Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hallo @ all aus der Oberpfalz | Forum

Feb 5 '12
Bin neu im Forum. Heise Erwin und kommme aus Kaltenbrunn, zwischen Grafenwöhr und Weiden. Habe mir im Jahr 2011 meinen Jugendtraum gekauft, Supra Bj. 1987. Leider mit Motorschaden. Würde mich über neue Kontakte aus der Umgebung freuen.
Anbei findet Ihr Fotos von meinen Supra; auch als Modell!!!!!!

MfG
Erwin
Feb 5 '12
mkiv.de
Aber trotzdem Willkommen.
Feb 5 '12
herzlich willkommen
Feb 5 '12
Herzlich Willkommen bei uns im Forum :blush:

Magou: Hier ist es halt einfach besser :grinning:und wenig OffTopic
Feb 5 '12
Hallo Erwin,

Herzlich Willkommen hier im Forum :blush:


mfg, Milad
Feb 5 '12
auch von mir viel spass hier im forum

MFG Thomas
Feb 6 '12
Sorry, bei mir hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen!!! :grin:

Ich freue mich sehr auf die Rückantworten euerer Seits.

Kann mir bitte jemand helfen, damit ich Fehler leichter ändern kann. Wie kann ich neue Bilder zu meinen Beiträgen hinzufügen?

Feb 6 '12
Hallo Erwin und willkommen bei uns.

Ich wünsch dir viel Spaß im Forum und viel Erfolg beim Neuaufbau deines Wagens! :blush:Der MK3 ist eigentlich auch ein schönes Auto, wenn original :blush: