de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hallo | Forum

    Grüß euch :)

    Bin der Michi aus Österreich und besitze seit paar Monaten eine 95 schwarze TT 6gang Japspec Supra. 

    Freu mich das ich auf die Seite gekommen bin und auf coole Leute zu stoßen :) 

    Willkommen Posti
    Schöner Supra, könnte mit dem Felgenstill schon fast ein Geschwister meiner Supra sein. Was sind das für welche?

    Zitat von McGregory Willkommen Posti
    Schöner Supra, könnte mit dem Felgenstill schon fast ein Geschwister meiner Supra sein. Was sind das für welche?
    Stimmt :p dotz revvo 19 Zoll:) 
    Willkommen. Hast du ein paar Fotos deiner Supra? 
    Hy posti, und herzlichen Glückwunsch zu deiner supra,

    ja sehr geil, bist ja quasi bei mir ums eck!Ich befinde mich genau Grenze Salzburg. 
    Hau mal. Paar Fotos her


    Und vor allem viel viel Spaß hier 

    Vielen Dank :) Fotos werden folgen ist gerade noch beim aufbereiten :)