Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    HAllo | Forum

    Hallo :)

    Bin neu in diesen Forum und auch bei dieser Marke

    Ich bin 28 Jahre alt und bin Selbstständig (KFZ Techniker/Tankstelle)

    Eigentlich war ich immer mehr in der BMW Scene (2 stk Bmw M3 e46 Coupe )da unter anderen die Japaner die ich wollte preislich nicht in meiner klasse waren

    Jetzt nach 2 Jahren ohne sportlichen Vehicle hat sich eine Chance ergeben die mich zu schlaflosen Nächten gezwungen hat

    Ein guter kunde würde mir gerne seinen Toyota Supra MK4 Biturbo /Handschalter/Tagra/ Österreich Fahrzeug und 2.Besitz seit 23 Jahren verkaufen und ich konnte nichts anderes sagen als JA !!! nachdem der preis Vollkommen okay war.

    Derzeit noch angemeldet in Tschechien Anfang nächsten Jahren wird es wieder Zurrück in das Herkunftsland Österreich gehen mit sämtlichen Papieren

    Leider habe ich keine Ahnung und vorher schon ein Foto von ihr und meiner Tochter bei der ersten ausfahrt gepostet aber jetzt wisst ihr wozu es gehört

    MFG