Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Hallo | Forum

    Deleted user Driver
    Ich weiß nicht ob es in dem Bereich hier ok ist, aber ich stell mich mal vor. Kann ja eventuell verschoben werden.

    Ich heiße Sascha und habe keine Supra. Ich bin seid Jahren Fan von ihr, hab mich aber nie dazu durchgerungen es in Angriff zu nehmen eine zu suchen und zu holen. Ich bin keiner speziellen Marke verfallen, fahre keine Rennstrecke. Für mich zählt der Fun auf der Landstraße und der Autobahn und paar Spielchen 100-200 etc und VS gegen andere Fahrzeuge. Ich bin 34 und fahre zur Zeit einen Ford Focus RS MK2 den ich nach und nach auf mitlerweile knapp 500PS/600Nm aufgerüstet habe in 4 Jahren. Ich überlege diesen eventuell zu verkaufen und ein neues Projekt zu starten. Deswegen kommt so langsam die Supra wieder ins Spiel :sunglasses:

    Hab mich hier und im Internet schon bisl durchgelesen, das reicht aber noch lange nicht. Ich dachte daran ein Modell zu kriegen auf jedenfall als HS und mit wenig km, dazu LHD wäre der i Punkt. Da ich den Block weitestgehend original lassen könnte für 600PS+ halt nicht so viele km. Und dann nach und nach darauf aufbauen. Somit würde ich lieber auf Singleturbo gehen. Problem 1... Tuner in der Nähe....Komme aus Lauterbach(Hessen) und bis Hamburg zb gut 450km....Problem 2 Man findet ja Hauptsächlich AT Modelle

    Über Ideen und Anregungen würde ich freuen.

    Auch mal Werte was ihr so mit 500-600PS für Zeiten fahrt

    Mfg Sascha
    This topic
    Oxwall Community Software