Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hallo :) | Forum

    Aug 23 '12
    Hallo mein name ist Philipp und wohne in der Nähe von Wien und hab seit ein paar tagen meinen ersten MKIV :grinning:
    Freu mich auf jede Hilfe von euch :sunglasses:
    Aug 23 '12
    Herzlich Willkommen zeig mal paar Fotos von deinem Schatz.
    Aug 23 '12
    Herzlichen Glückwunsch :blush:
    Aug 23 '12
    Herzlich Willkommen :wink:

    Wir kennen uns ja schon :blush:
    Viel Spaß mit deiner neuen Perle!

    LG Benny
    Aug 23 '12
    Danke euch :blush:Hier ein paar fotos von meinen MKIV
    95´
    Non Turbo RHD
    Aug 23 '12
    Hi Philipp,

    willkommen im Forum. Der Wagen schaut schön gepflegt und sauber aus. Viel Spaß bei uns. :blush:
    Aug 24 '12
    Hallo Philipp!

    Liebe Grüße von mir und meinem (ebenfalls) silbernen NA-BPU aus Wiener Neustadt. :blush:

    Lg, Herbert
    Aug 24 '12
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns :blush:
    Aug 25 '12
    Hallo und willkommen hier im Forum!

    In letzter Zeit gibts ja auch in Österreich immer mehr neue MKIV.
    Nur weiter so.

    Scheint ein sauberer Wagen zu sein :sunglasses:
    Viel Spass damit !