Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Halli hallo aus Österreich | Forum

Wolfimk4
    Hey Leute bin der Wolfgang und gerade frisch dazu gekommen :-)
    Ich fahre eine silberne MK4 Supra J-spec MT TT Rhd
    roligrohi Driver
    Servus,

von wo genau kommst denn her? Bin auch aus Ö

Und Bilder wären wie bereits gesagt interessant :-)
    SupraLatino Owner
    Hallo Wolfgang, willkschon m Forum :blush:

Oh ja, wie Robert schon sagte, sind Bilder immer sehr gerne gesehen :sunglasses:

Hast du noch vor was am Auto zu machen?

Grüße,
    Daniel
    Wolfimk4
    "roligrohi" schrieb:

Servus,

von wo genau kommst denn her? Bin auch aus Ö

Und Bilder wären wie bereits gesagt interessant :-)

Bin aus Wien werde aber bald in die Schweiz ziehen wegen meiner Arbeit
    Wolfimk4
    "SupraLatino" schrieb:

Hallo Wolfgang, willkschon m Forum :blush:

Oh ja, wie Robert schon sagte, sind Bilder immer sehr gerne gesehen :sunglasses:

Hast du noch vor was am Auto zu machen?

Grüße,
    Daniel

Bin grade am grübeln mit den Bildern haha
    Und ja nächstes Jahr sollen es 600 Pferde sein
    Like_A_Supra Driver
    Herzlich Willkommen bei uns im Forum :innocent:

Bilder Bilder Bilder.....devil.png

Gruß
    Arne
    Alois Insider
    Hallo Wolfi!
    Herzlich willkommen! Ist das dann deine Supra in dem Video neben den Importcars.at-Autos? https://www.youtube.com/watch?v=zK3ehc3PjC4 Warst du das auch auf der Autorevue Speedparty im Magna Racino?
    Gruß vom Neusiedlersee
    Alois
    Wolfimk4
    "Alois" schrieb:

Hallo Wolfi!
    Herzlich willkommen! Ist das dann deine Supra in dem Video neben den Importcars.at-Autos? https://www.youtube.com/watch?v=zK3ehc3PjC4 Warst du das auch auf der Autorevue Speedparty im Magna Racino?
    Gruß vom Neusiedlersee
    Alois

Hallo Alois ja der silberne ist meiner Supra ist meiner hat sich aber auch schon Bischen was geändert weis nur nicht wie ich die Fotos direkt vom Handy rauf bekomm
    ANKRacing DrIvEr
    Herzlich willkommen und her mit den Bildern :blush:
    SupraLatino Owner
    Hier ist mal Bilder geil :grinning:
    Wolfimk4
    "ANKRacing" schrieb:

Herzlich willkommen und her mit den Bildern :blush:

Ja ka wie ich sie direkt vom Handy rauf bekomm :weary:
    Wolfimk4
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Wolfimk4/forenuploads/20160502-image%20%281%29.png/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Wolfimk4/forenuploads/20160502-image.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Wolfimk4/forenuploads/20160502-image.png
    Wolfimk4
    Alois schrieb:

Hallo Wolfi!
    Gruß vom Neusiedlersee
    Alois

Grüß dich das Video von der Premiere von FF 7 das bin ich mit dem silbernen Supra ja und auf der speedparty war ich auch ja
    Alois Insider
    Wolfimk4 schrieb:

[quote= "Alois"]
    Hallo Wolfi!
    Gruß vom Neusiedlersee
    Alois

Grüß dich das Video von der Premiere von FF 7 das bin ich mit dem silbernen Supra ja und auf der speedparty war ich auch ja

Kein Supra bleibt unentdeckt :wink:
    Wolfimk4
    Alois schrieb:

Wolfimk4 schrieb:

Alois schrieb:

Hallo Wolfi!
    Gruß vom Neusiedlersee
    Alois

Kein Supra bleibt unentdeckt :wink:

Sehr richtig hab heute einen in Bregenz gesichtet
    Oxwall Community Software