de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Haller Tuner Treffen | Forum

    Hey Leute,
    ich hab da so ein kleines Treffen organisiert. Das ganze läuft auf meine Kappe, daher ist das ganze natürlich auch ziemlich klein. Ich rechne mit ungefähr 200 Autos. Da ich doch relativ gute Quellen zu den ein oder anderen Hersteller habe, haben sich direkt mal einpaar Sponsoren gefunden.

    Die einzelnen Hersteller präsentieren Ihre neusten Projekte.
    Bsp.: Recaro ist vor Ort mit einpaar Fahrzeugen und macht gleichzeitig Promotion für die "Recaro Days Nürburgring"....

    Anbei mal den Flyer:

    http://m2-it.biz/projects/hagelloch/dimages/5246571_Homepage%20Flyer.PNG

    Front
    Back

    Wie gesagt ist ne kleine Veranstaltung von mir und ich würde mich natürlich über jeden Gast freun.

    Man könnte ja so ein kleines MKIV Treffen vor Ort stattfinden lassen. Ich hab mal parallel nach ner Unterkunft in einer Jungendherberge geschaut.

    Jugendherberge SHA

    natürlich hats hier auch einige Hotels.

    Hotel Hohenlohe

    cu Arthur

    Tolga und meiner wenigkeit werden kommen.
    auf euch ist halt verlass,...:grinning:

    HotOtt wird wahrscheinlich auch kommen,...v
    ielleicht auch noch der Thomas aus Stuggi wenn er seine bis dahin zugelassen hat!,...
    So ein Mist :pensive: Ich steck noch beim Fuelumbau und schaff das nicht..grrrrr.
    Und dabei ist es bei mir um die Ecke. :rotwerd:
    Original geschrieben von: Hefti2
    So ein Mist :pensive: Ich steck noch beim Fuelumbau und schaff das nicht..grrrrr.
    Und dabei ist es bei mir um die Ecke. :rotwerd:


    kannst ja auch mit nem anderen Auto kommen,... :wink:
    Kumpels soll man nicht im Stich lassen und ausserdem haben wir uns schon lange nicht mehr gesehen.
    letzter Aufruf!
    Wer ist morgen sonst noch alles dabei???

    gruß Arthur
    Wie gesagt:

    midnight, suprafreak, manni,

    wenn nichts mehr dazwischen kommen sollte:

    Wong Faj Hong + evtl. bringt er noch jemanden aus RÜD mit.

    Das ist der Stand von jetzt.
    ich aber das weißte ja schon :grinning:

    bin schon morgen früh da und werd dann über mittag kurz verschwinden.

    mein respekt haste arthur, hast dnek ich doch ma echt was geiles auf die beine gestellt, freu mich auf morgen :blush:
    Hi Jungs,

    wäre echt gerne gekommen! Hatte mich schon so darauf gefreut und jetzt: Muss morgen ARBEITEN. Von 8:00 bis 17:00 KOTZ REIER WÜRG!

    Wünsche euch trotzdem viel Spaß!!!
    hehe schön wars
    schade dass die 3 schönen supras schon früher gegangen sind
    :wink:
    wem gehört den die orangene?
    Ist Manni seine. Ist ein sehr geiles Teil!
    Hier auch noch ein paar Bilder :wink:
    Gruß Jürgen
    Jürgen war schon geil mit dir, echt jetzt!
    Hat mich auch echt gefreut, dass du die lange Fahrt hierher gemacht hast um bei uns zu sein!

    Wenn du mal wieder Lust hast zu kommen, dann sag mir bescheid, ich bin Wochenende eh daheim. könnt ja wieder vorbei kommen, aber dann für das ganze Wochenende! :grinning:

    Hast du noch mehr Bilder? Wenn ja schick sie mal bitte per Email.
    Ihr habt ja auch noch Vids gemacht oder?

    Grüße
    wäre auch dankbar für mehr bilder und sogar videos :blush:
    war ganz cool, dass ihr mal vorbei geschaut habt,...

    weitere Bilder hier!...
    Klick ME!

    gruß Arthur