de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    hallöle i bin der neue | Forum

    hier ein paar bilder von meinem baby
    http://i2.jappy.tv/ug/n/604605_994701.jpg
    http://i2.jappy.tv/ug/n/604605_0c1c2e.jpg
    http://i2.jappy.tv/ug/n/604605_0dc505.jpg
    http://i2.jappy.tv/ug/n/604605_f85a59.jpg
    falls euch dieses baby bekannt vorkommt dann könnte es daran liegen das es bis vor 2wochen noch boby-dean gehört hat...

    autodaten:
    1993 J-spec Supra

    teile:
    NGK Iridium Plugs
    New Radiator
    BL oil lines
    T61 oil cooled turbo
    SARD Blow off
    Miami GT SMIC air box with cold air feed
    E-manage Ultimate ECU & Harness
    6 x 650cc hi imp injectors
    AEM Wideband controller
    Walbro Fuel Pump
    Greddy Profec-B spec 2
    Apexi turbo timer
    OBX T4 manifold
    3" de-cats from the turbo
    Tial 42mm wastegate
    2" screamer pipe
    XS power 3" through S/S system with 5" tip
    Semi-automatic
    Fluidyne Extra HD 9 row transmission cooler
    Active front splitter
    Face lift side repeaters
    Face lift front indicators
    Face lift front lights
    Face lift rear lights
    Original UK spec bonnet & vent
    OEM skirts
    OEM spats

    und nu zu mir...

    ich heiße marco, bin 20 jahre alt komme aus berlin hellersdorf und bin zeitsoldat...

    wer wüsste ich jetzt nich was ich noch zu mir sagen sollte....:grinning:


    moin, hab dich freitag aud der B1 gesehen....auffa tanke bei MCDoof, wir kamen auf dem orangen fighter gegen 0 uhr oder so...(falls du dich nor erinnern kannst- die 4 biker, die gleichzeitig auf dich zu kamen)

    gruß dirk
    Herzlich wilkommen :blush:

    Sei vorsichtig mit der kleinen :wink:
    nette lady... und willkommen!!!

    ja, fighter sind ne lustige truppe...
    Moin
    wie ich sehe hat´s mit dem passwort geklappt :grinning:

    willkommen
    mmh nee sorry davon weiß i leider nix mehr...
    was muss ich jetzt noch machen um ein mkiv-driver zu werden???
    perso und fahrzeugschein kopie an admin schicken...