Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

hacken im oktober...update on streetfire | Forum

eddie Insider
    www.youtube.com/watch?v=tZYzYDgp4Vo

so, aktuell ist es mit ton, man hat es schonmal abgeschalten. nach ner beschwerde wurde es erstmal wieder frei gegeben. also schnell schauen! wenns wieder aus ist mal ne info geben!!!

gruss eddie
    ps:
    hier auf streetfire gehts mit sound!
    www.streetfire.net/video/hacken-im-oktober_2075358.htm

an positives feedback denken!
    Gery Owner
    Original geschrieben von: eddie
    wenns wieder aus ist mal ne info geben!!!

Jetzt! :blush:
    eddie Insider
    grrrrrrrrrrrrrr ich glaub ich spinne...naja werde mein glück nochmals versuchen und wenns nicht läuft, dann werd ich die titel austauschen oder es im forum hochladen.
    mfg
    Andi Insider
    Der Ton ist wieder wech, du hat wohl Pech.
    Menno, voll öde ohne Ton, los mach Ton.
    Gruß Andi
    TheOne Owner
    kein Ton leider :angry:

wie gross ich das Video? vielleicht schickst du es mir und ich lade es auf mein Server hoch, dann gibt es auch keine probleme mit Ton usw...
    eddie Insider
    ton ist an...folgt den link richtung streetfire! da wurde mri geholfen!!!!
    AustrianSupra Owner
    bei mir geht der Ton :blush:
    Benu Insider
    Sicher nid normau :grinning: *g*
    MrMagou Driver
    nur verrückte hier. :grinning:
    Darek Driver
    Super video!
    Hat Yalle ein neues Heck? und von wem ist die schwarze Supra?
    Yalle Insider
    NEIN YALLE WAR ALS BEIFAHRER IN DER SCHWARZEN SUPRA :flushed: :flushed: :flushed: :flushed:
    TOMI
    Es gibt ja immer mehr schnellen Supras in Berlin. :sunglasses: Mich wundert wie ihr bei dem kalten Wetter noch Traktion habt. Zumindest sieht es so aus... :grinning: Ich war vor ein paar tage auch unterwegs, hatte aber in 3ten und 4ten Gang Null Traktion..
    Rockatanski
    In Berlin sind die Autobahnen noch elektrisch beheizt, das können wir uns hier nicht leisten :wink:))
    Dynoshot Owner
    Die Blaue Supra ist von Hamon Motors.

Das Geheimmis der Traktion ist neue Reifen und ein gut abgestimmtes Fahrwerk sowie Spureinstellung.
    Das macht viel aus bei unseren Leistungsregionen.

Nettes Vid Eddi.

Hoffe nächstemal kann man auch die GOPro Aufnahmen verwenden ..... :angry:

Grüsse aus der schnelllsten Stadt......

M.

hier noch ein Vid nach dem Abend auf der Heimfahrt......... Armagenddon :grinning:

www.youtube.com/watch?v=Licmj4RjUBk&translated=1
    TOMI
    @ sup(r)a surfer
    Wie stellt man am besten die Spur ein für gute Traktion ? Den Sturz gerade, so das die Reifen mit der gesamten Lauffläche auf der Straße ist oder eher leicht Negativ ?
    Beim Gasgeben taucht der Wagen mit dem Heck ein, dann sind die Reifen wieder in ein anderen Winkel....? Wie wäre es optimal einzustellen ?
    Finde ich ein sehr interessantes Thema,, Hat einer schon verschiedene Einstellungen ausprobiert ?
    Lg
    Tomi
    eddie Insider
    sturz 0,0...wie viertelmeile. jedoch vorsicht bei kurven! :grinning:
    Rasim Owner
    Original geschrieben von: TOMI
    Es gibt ja immer mehr schnellen Supras in Berlin. :sunglasses: Mich wundert wie ihr bei dem kalten Wetter noch Traktion habt. Zumindest sieht es so aus... :grinning: Ich war vor ein paar tage auch unterwegs, hatte aber in 3ten und 4ten Gang Null Traktion..

Thomi

Das du keine Traktion hast kann ich mir vorstellen.... Unglaubliches geschoss hast du... :grinning: :wink: :flushed:
    TOMI
    @Rasim
    Findest du ? Hab dir vor unsere kleine fahrt gesagt., Mein Supra fährt sich in etwa wie BPU... :stuck_out_tongue: :grinning: :grinning:
    Rasim Owner
    Ja Tomi...

Wie BPU... Brutal... Ich spreche jetzt noch von deiner Supra.
    Noch einige Tage nach der Ausfahrt mit dir war ich komisch drauf :flushed: :flushed: :flushed: :grinning: :grinning: :grinning:
    TOMI
    Original geschrieben von: eddie
    sturz 0,0...wie viertelmeile. jedoch vorsicht bei kurven! :grinning:

Ich habe den Sturz leicht negativ eingestellt.. Ist es nicht so das wenn der wagen hinten runter geht beim beschleunigen die Rädern sich automatisch wieder in den positiven 0,0 Bereich ziehen ?
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software