Search
de

    Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

    Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

    Habe Probleme mit meiner Schaltwegverkürzung | Forum

    Dez 16 '15
    Moin Jungs,
    Habe mir einer Schaltwegverkürzung gekauft . Habe den alten schalt Knauf mit Gestänge ausgebaut . /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/wacken02/forenuploads/20151216_image.jpeg
    Dann habe ich mir diesen von der marke Ta-Technix eingebaut
    /typo3temp/tmp/forenuploads/wacken02/image%20%282%29.jpegSoweit so gut :blush: Untern die Schraube vom schaltgestänge gelöst alten Schalltarm ausgebaut . Neuen eingesetzt vorher noch die Platte reingeschoben, Schrauben unten eingesetzt und festgezogen . Dann noch Schutzgummi wieder rübergezogen und oben nochmal alles gut eingeschmiert , die Platte festgezogen :wink: Fertig /typo3temp/tmp/forenuploads/wacken02/image%20%283%29.jpeg

    So jetzt zu meinem Problem : Ich bekomme den 6'ten und den Rückwärtsgang nicht eingelegt :weary: Habe euch nen Video gemacht wenn ihr es sehen wollt . Naja vielleicht hätte ja jemand schonmal das selbe Problem :innocent: Freue mich über jede Hilfe ..........

    Mit freundlichen Grüßen Florian
    Dez 16 '15
    Arrietierung innen nicht richtig !

    Kenne das Problem ! Geduldssache dann klappt es ! Zerleg es nochmal und Bau in Ruhe zusammen !
    Dez 17 '15
    Kenny123 schrieb:

    Arrietierung innen nicht richtig !

    Kenne das Problem ! Geduldssache dann klappt es ! Zerleg es nochmal und Bau in Ruhe zusammen !

    Danke dir Kevin :blush: Hatest recht ! Einfach um 180 grad gredreht und schon klappt alles ...... Viel Viel dank
    Dez 17 '15
    wacken02 schrieb:

    Kenny123 schrieb:

    Arrietierung innen nicht richtig !

    Kenne das Problem ! Geduldssache dann klappt es ! Zerleg es nochmal und Bau in Ruhe zusammen !

    Danke dir Kevin :blush: Hatest recht ! Einfach um 180 grad gredreht und schon klappt alles ...... Viel Viel dank

    Kenny :blush: aber Siehst de passt doch :blush:
    Viel Spaß beim schalten