Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Habe leider eine Supra Biturbo MK IV geschrottet. | Forum

    Jun 1 '12
    Wer teile braucht biete melden unter benny(at)am-power[dot]at

    Jun 1 '12
    Erzähl erst mal um welches Modell es sich handelt.
    Jun 1 '12
    Ein Foto des Wagens wäre sicherlich auch sehr interessant
    Jun 1 '12
    Um eine RHD Biturbo MK IV Japan version.

    6 Ganggetriebe ist schon verkauft.

    MFG AMP Benny
    Jun 1 '12
    Bilder vom Innenraum bitte. Hätte Interesse am Klima-Bedienteil, wenn es nicht zu sehr vergilbt ist!
    Jun 1 '12
    ich brauch die Anzeige von Motoröl Motorkontrolleuchte. Rechts oben im Dash.
    Setz doch bitte mal ein paar Bilder ein.
    eventuell nehm ich sie auch komplett.
    Jun 1 '12
    Hi ! Hab Interesse an das Differenzial, Vordere Kardanwelle und Motor..
    Schreib mir einfach ne PN..
    Gruß
    Tomi
    Jun 1 '12
    Eine Speclist und Bilder wären schon geil so... aber wahrscheinlich voll über bewertet :wink:
    Jun 1 '12
    Bilder vom Auto gibt es keine nur von den Teilen

    Das will und kann ich euch nicht antun
    Jun 1 '12
    Ach ja, wenns eine Facelift ist / war, würd ich den Aschenbecher nehmen wollen
    Jun 2 '12
    bräuchte den rechten fensterheber
    Jun 2 '12
    "Ampbenny" schrieb:

    Bilder vom Auto gibt es keine nur von den Teilen

    Das will und kann ich euch nicht antun


    Mir ist ehrlich gesagt egal wie die Kiste jetzt aussieht. Mir ging es um die teile, kannst ja auch einzeln Fotos machen von dem was verkaufbar ist...
    Jun 4 '12
    Was ist den nun?? Gibts hier etwas zu kaufen oder ist das ein Fake?
    Jun 4 '12
    Das Auto ist kein Facelift. Der Fenster Heber ist noch zu haben . Teile Liste komm noch diese Woche.
    Hauptsächlich sind teile im Innenraum verfügbar. Anfragen wegen Motorteilen kann ich erst beantworten wenn ich sie geprüft habe.
    tttt.png