Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Habe leider eine Supra Biturbo MK IV geschrottet. | Forum

Ampbenny
    Wer teile braucht biete melden unter benny(at)am-power[dot]at

Gery Owner
    Erzähl erst mal um welches Modell es sich handelt.
    DUX Owner
    Ein Foto des Wagens wäre sicherlich auch sehr interessant
    Ampbenny
    Um eine RHD Biturbo MK IV Japan version.

6 Ganggetriebe ist schon verkauft.

MFG AMP Benny
    Japanfanatic DrIvEr
    Bilder vom Innenraum bitte. Hätte Interesse am Klima-Bedienteil, wenn es nicht zu sehr vergilbt ist!
    MrMagou Driver
    ich brauch die Anzeige von Motoröl Motorkontrolleuchte. Rechts oben im Dash.
    Setz doch bitte mal ein paar Bilder ein.
    eventuell nehm ich sie auch komplett.
    TOMI
    Hi ! Hab Interesse an das Differenzial, Vordere Kardanwelle und Motor..
    Schreib mir einfach ne PN..
    Gruß
    Tomi
    CanisLupus Driver
    Eine Speclist und Bilder wären schon geil so... aber wahrscheinlich voll über bewertet :wink:
    Ampbenny
    Bilder vom Auto gibt es keine nur von den Teilen

Das will und kann ich euch nicht antun
    Japanfanatic DrIvEr
    Ach ja, wenns eine Facelift ist / war, würd ich den Aschenbecher nehmen wollen
    Kevin74
    bräuchte den rechten fensterheber
    CanisLupus Driver
    "Ampbenny" schrieb:

Bilder vom Auto gibt es keine nur von den Teilen

Das will und kann ich euch nicht antun

Mir ist ehrlich gesagt egal wie die Kiste jetzt aussieht. Mir ging es um die teile, kannst ja auch einzeln Fotos machen von dem was verkaufbar ist...
    MrMagou Driver
    Was ist den nun?? Gibts hier etwas zu kaufen oder ist das ein Fake?
    Ampbenny
    Das Auto ist kein Facelift. Der Fenster Heber ist noch zu haben . Teile Liste komm noch diese Woche.
    Hauptsächlich sind teile im Innenraum verfügbar. Anfragen wegen Motorteilen kann ich erst beantworten wenn ich sie geprüft habe.
    tttt.png
    Oxwall Community Software