de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    habe ich eine finische sauna gekauft? | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
    Seid gegrüßt,

    ich bin grad dabei meine hübsche überall und rundum schöner zu machen und versorge all ihre kleinen und großen wehwechen.

    Dabei bin ich im innenraum jetzt an der Heizung/Klima angekommen und hab da ein problem. Egal was ich drücke oder drehe, ich bekomme nur richtig heiße luft rausgepustet.

    Es gibt keine seltsamen geräusche die irgendwas verraten würden und auch sonst nichts was einen hinweis gibt. Heute werde ich mal den gesammten innenraum zerlegen da ich da sowieso noch ein bisschen was umbauen will. daher wollte ich euch mal fragen ob ihr eine idee habt woran es liegen könnte bzw. wo ich vielleicht mal einen blick drauf werfen sollte um mögliche fehler auszuschließen.

    vielen dank schonmal im vorraus :)