Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Höxter 2008 | Forum

supra98 Insider
    So, da wir letztes Jahr schon gut vertreten wahren wollte ich mal fragen wer dieses Jahr wieder da ist.???

Werde wahrscheinlich wieder am 03.10.08 hin fahren...

www.european-fun-race.de

Würde mich freuen wenn wieder ein paar kommen würden..

gruß bene
    supra98 Insider
    So einige wollen dort auch vom 3ten auf den 4ten übernachten...

Bis jetzt sind es

supra 98
    McGregory
    Tomi(vielleicht)

Wer noch interesse hat meldet sich bei mir...
    Welche Unterkunft wir nehmen, wird sich noch zeigen..

gruß bene

TheOne Owner
    80% bin ich auch am Start :blush: denke aber ohne mein Supra :rolleyes:
    fremdfabrikat
    Wenn sie Mir nicht wieder denn Bauch aufschneiden( musste letztes mal im Krankenhaus per Handy alles verfolgen) und das Wetter passt bin ich zu 99% da... auch mit Übernachtung!

supra 98
    McGregory
    Tomi(vielleicht)
    fremdfabrikat(zu 99%)

Gruss,Andy...

Gummel Driver
    Höxter ist nicht weit von mir entfernt und wenn meine Supra bis dahin läuft komm ich auch gerne. Ich schreib mich erstmal in die Liste mit ein:

supra 98
    McGregory
    Tomi(vielleicht)
    fremdfabrikat(zu 99%)
    Gummel (zu 99%, evtl. auch mit Übernachtung, falls eine Möglichkeit dort besteht)

Dann schaff ich vielleicht einmal zu einem Treffen in diesem Jahr zu kommen. :stuck_out_tongue:
    Japanfanatic DrIvEr
    Mal sehen, ich schreib ein paar Tage später meine letzte Klausur...komme also wenn dann nur den Tag über vorbei

supra 98
    McGregory
    Tomi(vielleicht)
    fremdfabrikat(zu 99%)
    Gummel (zu 99%, evtl. auch mit Übernachtung, falls eine Möglichkeit dort besteht)
    Japanfanatic (noch nicht sicher, definitiv ohne Übernachtung)
    Steff Owner
    Wenn diese Woche meine Teile kommen und ich meinen Motor wieder Fit habe werde ich auch da sein.
    Gehe aber nicht an den Start oder es sei denn das ich bis dahin meine 1000km Einfahrzeit erreicht habe.
    DerKrieger DrIvEr
    Wer wie oder was ist in Höxter, ein Link oder ein Paar Infos wären nicht schlecht.

cu Andy
    fremdfabrikat
    Original geschrieben von: supra98
    So, da wir letztes Jahr schon gut vertreten wahren wollte ich mal fragen wer dieses Jahr wieder da ist.???

Werde wahrscheinlich wieder am 03.10.08 hin fahren...

www.european-fun-race.de

Würde mich freuen wenn wieder ein paar kommen würden..

gruß bene

Da ist ein Link und alles beschrieben... :grinning:

Ist eine 1/4meile Veranstalltung wo schon letztes mal (Ich glaube 5-6 Supras) dabei waren...

supra98 Insider
    @krieger...infos stehen oben..

Für diejenigen die eine Übernachtung in Betracht ziehen. Hotel ist zwar teuer aber das einzige in dem noch genug Platz ist...gibt ja nicht allzu viele Unterkünfte in Höxter...

www.hotelniedersachsen.de/

aber ich suche noch weiter....

Gruß bene

fremdfabrikat
    Original geschrieben von: Steff
    Wenn diese Woche meine Teile kommen und ich meinen Motor wieder Fit habe werde ich auch da sein.
    Gehe aber nicht an den Start oder es sei denn das ich bis dahin meine 1000km Einfahrzeit erreicht habe.

Die 1/4meile ist doch genau das richtige um dein Wagen einzufahren... :grinning: :grinning: :grinning:

So Männer! Wer ist noch alles dabei.?????

Gruss,Andy...
    TheOne Owner
    Original geschrieben von: fremdfabrikat
    [QUOTE]Original geschrieben von: Steff

Die 1/4meile ist doch genau das richtige um dein Wagen einzufahren... :grinning: :grinning: :grinning:

So Männer! Wer ist noch alles dabei.?????

Gruss,Andy...

mein Turbo könnte ich ja auch einfahren :grinning: :grinning: :grinning: wenn meine Verrohrung rechtzeitig da ist und ich mit zusammen Schneiden und schweissen fertig werde :wink:

http://www.coupe-parts.de/T74.DBB.8.JPG
    fremdfabrikat
    sieht doch schon mal ganz lecker aus... Mach hin, das bis 3-5.10 alles fertig bekommst! Dann machen wir mal richtig Spass am W.E. :grinning: :grinning: :grinning:
    McGregory Owner
    Werden wahrscheinlich mit zwei Supras kommen.
    Der Schwarzen und der Silbernen :wink:
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: McGregory

Yeah geil :sunglasses: Fährt Michael die Andere?
    McGregory Owner
    Original geschrieben von: Japanfanatic
    [QUOTE]Original geschrieben von: McGregory

Yeah geil :sunglasses: Fährt Michael die Andere?

Ja
    Spoony
    ich werde auch kommen, aber nicht fahren da ich immer noch keine slicks habe.
    mit den straßenreifen macht das keinen sinn

übernachten tut man da im zelt! hotel iss was für mädchen
    Lukas
    Original geschrieben von: Spoony

virgil hat mal irgendwo was geschrieben das er noch slicks hat die er nicht mehr braucht, frag ihn doch mal...

TheOne Owner
    Original geschrieben von: Spoony

die Strecke da ist gut eddi :wink: sliks brauchst du nicht wirklich :wink:
    Spoony
    ich bin da schon gefahren, die strecke schmiert und geht bergauf.
    nicht grade die besten vorraussetzungen um ne gute zeit zu fahren.

hab keine lust meine reifen runterzubraten und am ende ne schlechtere zeit als mit meiner bpu automatik hinzulegen :grinning:

hattest doch auch nur ne 13 mit dem t67, oder?
    Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 »
    Oxwall Community Software