Search
de

    Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

    Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

    Höxter 2008 | Forum

    Sep 6 '08
    So, da wir letztes Jahr schon gut vertreten wahren wollte ich mal fragen wer dieses Jahr wieder da ist.???

    Werde wahrscheinlich wieder am 03.10.08 hin fahren...

    www.european-fun-race.de


    Würde mich freuen wenn wieder ein paar kommen würden..

    gruß bene
    Sep 7 '08
    So einige wollen dort auch vom 3ten auf den 4ten übernachten...

    Bis jetzt sind es

    supra 98
    McGregory
    Tomi(vielleicht)

    Wer noch interesse hat meldet sich bei mir...
    Welche Unterkunft wir nehmen, wird sich noch zeigen..


    gruß bene

    Sep 8 '08
    80% bin ich auch am Start :blush:denke aber ohne mein Supra :rolleyes:
    Sep 8 '08
    Wenn sie Mir nicht wieder denn Bauch aufschneiden( musste letztes mal im Krankenhaus per Handy alles verfolgen) und das Wetter passt bin ich zu 99% da... auch mit Übernachtung!

    supra 98
    McGregory
    Tomi(vielleicht)
    fremdfabrikat(zu 99%)

    Gruss,Andy...

    Sep 8 '08
    Höxter ist nicht weit von mir entfernt und wenn meine Supra bis dahin läuft komm ich auch gerne. Ich schreib mich erstmal in die Liste mit ein:

    supra 98
    McGregory
    Tomi(vielleicht)
    fremdfabrikat(zu 99%)
    Gummel (zu 99%, evtl. auch mit Übernachtung, falls eine Möglichkeit dort besteht)

    Dann schaff ich vielleicht einmal zu einem Treffen in diesem Jahr zu kommen. :stuck_out_tongue:
    Sep 8 '08
    Mal sehen, ich schreib ein paar Tage später meine letzte Klausur...komme also wenn dann nur den Tag über vorbei

    supra 98
    McGregory
    Tomi(vielleicht)
    fremdfabrikat(zu 99%)
    Gummel (zu 99%, evtl. auch mit Übernachtung, falls eine Möglichkeit dort besteht)
    Japanfanatic (noch nicht sicher, definitiv ohne Übernachtung)
    Sep 8 '08
    Wenn diese Woche meine Teile kommen und ich meinen Motor wieder Fit habe werde ich auch da sein.
    Gehe aber nicht an den Start oder es sei denn das ich bis dahin meine 1000km Einfahrzeit erreicht habe.
    Sep 8 '08
    Wer wie oder was ist in Höxter, ein Link oder ein Paar Infos wären nicht schlecht.

    cu Andy
    Sep 8 '08
    Original geschrieben von: supra98
    So, da wir letztes Jahr schon gut vertreten wahren wollte ich mal fragen wer dieses Jahr wieder da ist.???

    Werde wahrscheinlich wieder am 03.10.08 hin fahren...

    www.european-fun-race.de


    Würde mich freuen wenn wieder ein paar kommen würden..

    gruß bene



    Da ist ein Link und alles beschrieben... :grinning:

    Ist eine 1/4meile Veranstalltung wo schon letztes mal (Ich glaube 5-6 Supras) dabei waren...

    Sep 8 '08
    @krieger...infos stehen oben..

    Für diejenigen die eine Übernachtung in Betracht ziehen. Hotel ist zwar teuer aber das einzige in dem noch genug Platz ist...gibt ja nicht allzu viele Unterkünfte in Höxter...

    www.hotelniedersachsen.de/

    aber ich suche noch weiter....

    Gruß bene


    Sep 13 '08
    Original geschrieben von: Steff
    Wenn diese Woche meine Teile kommen und ich meinen Motor wieder Fit habe werde ich auch da sein.
    Gehe aber nicht an den Start oder es sei denn das ich bis dahin meine 1000km Einfahrzeit erreicht habe.



    Die 1/4meile ist doch genau das richtige um dein Wagen einzufahren... :grinning::grinning::grinning:

    So Männer! Wer ist noch alles dabei.?????

    Gruss,Andy...
    Sep 13 '08
    Original geschrieben von: fremdfabrikat
    [QUOTE]Original geschrieben von: Steff
    Wenn diese Woche meine Teile kommen und ich meinen Motor wieder Fit habe werde ich auch da sein.
    Gehe aber nicht an den Start oder es sei denn das ich bis dahin meine 1000km Einfahrzeit erreicht habe.



    Die 1/4meile ist doch genau das richtige um dein Wagen einzufahren... :grinning::grinning::grinning:

    So Männer! Wer ist noch alles dabei.?????

    Gruss,Andy...


    mein Turbo könnte ich ja auch einfahren :grinning::grinning::grinning:wenn meine Verrohrung rechtzeitig da ist und ich mit zusammen Schneiden und schweissen fertig werde :wink:

    http://www.coupe-parts.de/T74.DBB.8.JPG
    Sep 13 '08
    sieht doch schon mal ganz lecker aus... Mach hin, das bis 3-5.10 alles fertig bekommst! Dann machen wir mal richtig Spass am W.E. :grinning::grinning::grinning:
    Sep 23 '08
    Werden wahrscheinlich mit zwei Supras kommen.
    Der Schwarzen und der Silbernen :wink:
    Sep 23 '08
    Original geschrieben von: McGregory
    Werden wahrscheinlich mit zwei Supras kommen.
    Der Schwarzen und der Silbernen :wink:


    Yeah geil :sunglasses:Fährt Michael die Andere?
    Sep 23 '08
    Original geschrieben von: Japanfanatic
    [QUOTE]Original geschrieben von: McGregory
    Werden wahrscheinlich mit zwei Supras kommen.
    Der Schwarzen und der Silbernen :wink:


    Yeah geil :sunglasses:Fährt Michael die Andere?

    Ja
    Sep 23 '08
    ich werde auch kommen, aber nicht fahren da ich immer noch keine slicks habe.
    mit den straßenreifen macht das keinen sinn

    übernachten tut man da im zelt! hotel iss was für mädchen
    Sep 23 '08
    Original geschrieben von: Spoony
    ich werde auch kommen, aber nicht fahren da ich immer noch keine slicks habe.
    mit den straßenreifen macht das keinen sinn

    übernachten tut man da im zelt! hotel iss was für mädchen


    virgil hat mal irgendwo was geschrieben das er noch slicks hat die er nicht mehr braucht, frag ihn doch mal...

    Sep 23 '08
    Original geschrieben von: Spoony
    ich werde auch kommen, aber nicht fahren da ich immer noch keine slicks habe.
    mit den straßenreifen macht das keinen sinn

    übernachten tut man da im zelt! hotel iss was für mädchen


    die Strecke da ist gut eddi :wink:sliks brauchst du nicht wirklich :wink:
    Sep 23 '08
    ich bin da schon gefahren, die strecke schmiert und geht bergauf.
    nicht grade die besten vorraussetzungen um ne gute zeit zu fahren.

    hab keine lust meine reifen runterzubraten und am ende ne schlechtere zeit als mit meiner bpu automatik hinzulegen :grinning:

    hattest doch auch nur ne 13 mit dem t67, oder?
    Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 »