Ja da ist es schon gerechtfertigt wenn man so dicht auffährt das man die uhr lesen kann (o8 ,da ist es schon richtig aber wenn die linke spur frei ist und dann mal kit gibt und die gesetzeshüter meinen müßten einem was aufzubrummen ist es assi, sorry ist aber so, wenn man dann natürlich der meinung ist halb in den kofferaum zu fahren würd ich demjenigen einem ein strafzettel verpassen aber nicht so, wenn man über der angegebenen richtgeschwindigkeit fährt,solang man sich und andere verkehrsteilnehmer nicht gefährdet find ichs nicht schlimm,absolut dagegen bin ich natürlich bei alkohol und drogen das gehört nicht in den verkehr, ein bekannter hat dadurch seine 2 kinder verloren weil einer der meinung war mittags um 4 mit knapp 2 promille in ner 30er zone mit 100 durch zuheizen und dann noch meint ich hab nix gemerkt, aber wie man am staat gesehen hat der typ hat grad ma 3 jahre bewährung bekommen weil er unzurechnungs fähig war halllloooo da sagt kein schwein was aber wenn man auf der autobahn bei freier fahrt zu schnell ist wird gleich dick abgezockt. Meiner meinung nach. Jedem seins oder ?!
dani
Ja da ist es schon gerechtfertigt wenn man so dicht auffährt das man die uhr lesen kann (o8 ,da ist es schon richtig aber wenn die linke spur frei ist und dann mal kit gibt und die gesetzeshüter meinen müßten einem was aufzubrummen ist es assi, sorry ist aber so, wenn man dann natürlich der meinung ist halb in den kofferaum zu fahren würd ich demjenigen einem ein strafzettel verpassen aber nicht so, wenn man über der angegebenen richtgeschwindigkeit fährt,solang man sich und andere verkehrsteilnehmer nicht gefährdet find ichs nicht schlimm,absolut dagegen bin ich natürlich bei alkohol und drogen das gehört nicht in den verkehr, ein bekannter hat dadurch seine 2 kinder verloren weil einer der meinung war mittags um 4 mit knapp 2 promille in ner 30er zone mit 100 durch zuheizen und dann noch meint ich hab nix gemerkt, aber wie man am staat gesehen hat der typ hat grad ma 3 jahre bewährung bekommen weil er unzurechnungs fähig war halllloooo da sagt kein schwein was aber wenn man auf der autobahn bei freier fahrt zu schnell ist wird gleich dick abgezockt. Meiner meinung nach. Jedem seins oder ?!
dani