Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Höhere geldstrafen bis zu 2000€ | Forum

danipups
    was haltet ihr davon ist doch wieder nur geldmacherei oder nicht jetzt meinen die die wollen härter kontrollieren aber haben zu wenig bullen sagt ma was dazu .

dani
    Starwind
    Muss schon sagen, genialer Bericht über nen Treffen :rolleyes:

Zudem hast du auch so toll erklärt für was es härtere Strafen geben soll. Drängeln, Rasen usw usw :wink:
    Japanfanatic DrIvEr
    Find ich gut.
    CO02
    find ich auch gut!!!
    amenophis_IV
    gabs net für die drogen und alkohol nur 2000€? fürs rasen und dränglen gibts 3000€ :grinning:
    kowalski Driver
    noch zu billig.
    TheOne Owner
    Original geschrieben von: amenophis_IV
    gabs net für die drogen und alkohol nur 2000€? fürs rasen und dränglen gibts 3000€ :grinning:

ich glaube umgekehrt :grinning:
    danipups
    ups ja habs auch grad gemerkt ja drängeln und so weiter habt recht auch wahrscheinlich falsch eingtragen sorry ,ist doch trotzdem abzocke ! oder etwa nicht ?!

dani
    RZTwinturbo Driver
    Alle politiker sind abzocker :grinning:
    ograms
    Wie man es dreht und wendet, man wird es vermutlich nicht verhindern können, dass die mit solchen Ideen auch noch durchkommen. Da es auch auf unseren Straßen immer voller wird und schnelles Fahren immer seltener möglich wird, gibt es bald nur noch die Rennstrecke, wo man sich dann mal mit seiner Power Supra austoben kann.

Oliver :pensive:
    kowalski Driver
    Original geschrieben von: danipups
    ups ja habs auch grad gemerkt ja drängeln und so weiter habt recht auch wahrscheinlich falsch eingtragen sorry ,ist doch trotzdem abzocke ! oder etwa nicht ?!

dani

Nein. Keine Abzocke.
    Wenn mir so ein neureicher Penner mit seinem Potenz-X5 auf der Autobahn so dicht auf den Kofferraum fährt, dass er locker die Uhrzeit meiner Armbanduhr lesen kann, ist das keine Abzocke.

Ich schrieb oben schon, ZU BILLIG !
    Solche Aktionen müssten 25% eines Jahreseinkommens kosten, bei Geschäftsleuten 25% des Jahresumsatzes vor Abzügen.
    Vielleicht wird das dann alles mal wieder normaler auf unseren Strassen.
    McGregory Owner
    Original geschrieben von: kowalski
    .... dass er locker die Uhrzeit meiner Armbanduhr lesen kann ...

Man muß aber schon sagen. Deine Rolex sieht einfach fantastisch aus :grinning:

danipups
    Ja da ist es schon gerechtfertigt wenn man so dicht auffährt das man die uhr lesen kann (o8 ,da ist es schon richtig aber wenn die linke spur frei ist und dann mal kit gibt und die gesetzeshüter meinen müßten einem was aufzubrummen ist es assi, sorry ist aber so, wenn man dann natürlich der meinung ist halb in den kofferaum zu fahren würd ich demjenigen einem ein strafzettel verpassen aber nicht so, wenn man über der angegebenen richtgeschwindigkeit fährt,solang man sich und andere verkehrsteilnehmer nicht gefährdet find ichs nicht schlimm,absolut dagegen bin ich natürlich bei alkohol und drogen das gehört nicht in den verkehr, ein bekannter hat dadurch seine 2 kinder verloren weil einer der meinung war mittags um 4 mit knapp 2 promille in ner 30er zone mit 100 durch zuheizen und dann noch meint ich hab nix gemerkt, aber wie man am staat gesehen hat der typ hat grad ma 3 jahre bewährung bekommen weil er unzurechnungs fähig war halllloooo da sagt kein schwein was aber wenn man auf der autobahn bei freier fahrt zu schnell ist wird gleich dick abgezockt. Meiner meinung nach. Jedem seins oder ?!

dani
    amenophis_IV
    äm..es geht ja hier auch um Strecken mit Tempo 130 oder weniger..Und die Leute die da drin heitzen und dir mit MB Sprintern noch Lichthupe geben...Wenn die Autobahn frei gegeben ist, dann kann man auch dementsprechend fahren...aber bei anderen Strecken, No Go!!!
    Oxwall Community Software