Hallo Leute,
Habe ja versprochen euch auf den laufenden zu halten.
Ich fahre jetzt wieder einen 350z in schwarz seid ungefähr 5 Monaten.
Nebenbei spare ich aber trotzdem für eine Supra (diesmal eine RHD) um sie hoffentlich in ein 2-3 Jahren neben meine jetzige Lady zu parken.
Ich frage mich aber in letzter Zeit, ob es überhaupt noch einen Sinn macht für eine Supra Geld zur Seite zu legen, da ich ja davon ausgehen kann, dass es in den nächsten Jahren ein großer Wandel in der Autoindustrie gibt, zwecks Klimaveränderung (Hybrid /Elektroautos) und es deshalb einfach unmöglich wird langfristig mit diesem Auto noch Spaß zu haben , da sie ja jetzt schon ein Fossil ist. Mal abgesehen davon, wird sie auch nicht jünger. Nochmal vorweg, die Supra ist und bleibt eines meiner Traumautos, deshalb würde ich es sehr schade finden, wenn mir die Chance dieses Auto im Straßenverkehr zu fahren angesichts der Weltlichen Lage, neue Gesetze in ein paar Jahren verwehrt bleibt (Massenumstieg auf Elektroautos, verbot für Verbrennungsmotoren etc .). Also kurz und knapp: was denkt ihr? Supra oder im allgemeinen ein spritvernichtendes Auto in den nächsten Jahren fahren noch möglich? Lohnt es sich noch zu sparen für solch ein Auto?
PS: ich weiß das es sich banal anhört, aber ich mache mir sehr viele Gedanken über dieses Thema.
Gruß Michel