Search
de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Guten Draht zu Alpine Geräten?! | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
    möchte mir ne komplett hifi kaufen.allerdings hat dies noch zeit....
    wollte mich einfach mal erkundigen ob jemand nen guten draht hat zu den leuten.
    die hifi ist nicht meine nächste priorität aber nimmt mich mal wunder.

    das heisst in der X serie.Wollte mal fragen ob jemand einen guten draht hat zu alpine oder so.....
    sonst kaufe ich mir die teile lieber aus den usa,in der schweiz kann man sie ja kaum bezahlen.

    brauchen würde ich.

    2 paar spx 17 pro schwarz speakers
    2 stück swx 1043 d schwarz suboowfer
    2 pdx amp 1,1000
    1 pdx amp 4.150

    einen prozessor zum radio sowie einen dvd/mp3 wechsler.....

    mfg benu