Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Gutachten | Forum

Alex
    Hallo Leute suche Gutachten für Tein Gewindefahrwerk da hier manche ja so kleinlich sind und keins rausrücken spreche ich jetzt mal jeden an.Wills ja auch nicht geschenkt.Danke
    SupraT88H Driver
    Es gibt kein gültiges Gutachten für TEIN in Deutschland weil es aus Japan ist und unsere TÜV Prüfer nicht Japanisch können :grinning:
    Du müstest es aber auch so eingetragen bekommen wenn der Prüfer gut gelaunt ist .
    Orlando
    Hallo an euch alle ich habe mir einen Supra gekauft von 1994 non Turbo und der wagen wurde mit einem Turbo aufgebaut ich habe ihn so von Deutschland gekauft for einen Woche um ihn hier in Luxembourg anzumelden aber der forherige besitzer hat mir gesagt ein TüV fur den Motorumbau wahre kein probleme :unsicher: Aber heute habe ich zum TüV angerufen und sie haben mir gesagt das es unmoglich ist ein TüV fur so ein umbau zu bekommen :angry: Wer kann mir Helfen was muss ich jetzt machen :frage: :frage: :frage: :frage:
    Alex
    Also muss ich das Fahrwerk ausbauen?So eine scheisse ohne ein Gutachten geht gar nix
    SupraT88H Driver
    Also Orlando und ALEX meldet euch mal bei Provotekk da wird euch geholfen .
    www.provotekk.de 08232 / 73452 oder Handy 0172/8647774

oder am besten Email schicken mit allen Daten

Mfg Marc
    Alex
    Ok Danke Marc werde da mein Glück versuchen
    Oxwall Community Software