Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Guden aus der Pfalz | Forum

    Sep 25 '12
    Hi zusammen,

    ich heiße Marco bin 27 Jahre alt/jung und komme aus Wattenheim( nähe Grünstadt)
    Hab mir heute meinen langjährigen Traum einer MKlV TT erfüllt und hab schon die ersten 150km abgespult :grinning::grinning::grinning:
    Die Gute hat jetzt 112tkm auf der Uhr und ist bis auf die Blitz Ladedruckanzeige und einen Minikat total stock :blush:
    Optisch braucht sie definitiv ein wenig Pflege, das wurde die letzten 4 Jahre leider vom Vorbesitzer ein wenig vernachlässigt


    Die Heimfahrt lief tip top, war echt erstaunt das ich mich so schnell and rhd gewöhne :grinning:Allerdings hab ich zuhause festgestellt das die Batterie wohl nicht mehr so gut im Futter steht...

    Würd mich echt freuen wenn sich ein paar aus der näheren Umgebung bei mir melden würden.


    Gruss
    Marco


    Sep 25 '12
    Hallo
    viel spaß hier bei uns

    mach doch Bilder rein damit wir dein Schmuckstück bewundern können

    gruß sebastian
    Sep 25 '12
    Herzlich Willkommen Marco und viel Spaß hier bei uns. Fotos kommen hier immer sehr gut an :blush:
    Sep 25 '12
    Gerne, ist wie gesagt aber noch komplett Stock......

    Sorry für die schlechte Quali, war jetzt echt auf die Schnelle mit dem Handy:grinning:
    Sep 25 '12
    "Nelon" schrieb:

    ... ist wie gesagt aber noch komplett Stock......

    Ich glaube damit bist du hier bei einigen Nostalgiker genau richtig
    Sep 25 '12
    Mal eine ganz blöde Frage......hab alle Lämpschen am Tacho eben getausch, da einige auser Funktion waren, jetzt leuchtet das Ausrufezeichen im Drehzahlmesser........jetzt mach ick mir Sorgentttt.png
    Sep 25 '12
    Handbremse angezogen gewesen ? Leuchtet deswegen meines Wissen auch ^^
    Sep 25 '12
    Wenn ich die Handbremse löse und die Autom. auf P stehen habe leuchtet es weniger intensiv, aber geht auch nicht aus tttt.png
    Sep 25 '12
    hattest du die zündung mal an als stecker abgezogen waren...könnte davon kommen...glaube ich
    versuch mal wenn du die batterie für 10 min abklemmst ob es dann weg ist

    PS. ich mag deine Goldenen Toyotazeichen
    Sep 25 '12
    Ick versuchs mal fix
    Sep 25 '12
    So Batterie war nun 10 Min. abgeklemmt, Lampe leutet allerdings immer nochtttt.png
    Sep 25 '12
    Mh so wie du das schreibst das sie dann. dunkler wird, denke ich das du vielleicht irgendwo Ne schlechte masse hast
    Sep 25 '12
    Ja mhhhh, gute Frage:grinning:
    Hab die Kiste ja erst seit gestern...
    Sep 26 '12
    Ich denke du wirst nen Stecker vergessen haben wieder drauf zu stecken. Kann mir das nicht anders vorstellen. Ist mir letzte Woche auch passiert :blush:hatte die Stecker der Klima vergessen als ich das dash draußen hatte :blush:sowas passiert schnell wenn man sich beeilt.
    Da hilft nur auseinander bauen und nachsehen.