Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Guden aus der Pfalz | Forum

Nelon Driver
    Hi zusammen,

ich heiße Marco bin 27 Jahre alt/jung und komme aus Wattenheim( nähe Grünstadt)
    Hab mir heute meinen langjährigen Traum einer MKlV TT erfüllt und hab schon die ersten 150km abgespult :grinning::grinning::grinning:
    Die Gute hat jetzt 112tkm auf der Uhr und ist bis auf die Blitz Ladedruckanzeige und einen Minikat total stock :blush:
    Optisch braucht sie definitiv ein wenig Pflege, das wurde die letzten 4 Jahre leider vom Vorbesitzer ein wenig vernachlässigt

Die Heimfahrt lief tip top, war echt erstaunt das ich mich so schnell and rhd gewöhne :grinning: Allerdings hab ich zuhause festgestellt das die Batterie wohl nicht mehr so gut im Futter steht...

Würd mich echt freuen wenn sich ein paar aus der näheren Umgebung bei mir melden würden.

Gruss
    Marco

sebastian1988 Driver
    Hallo
    viel spaß hier bei uns

mach doch Bilder rein damit wir dein Schmuckstück bewundern können

gruß sebastian
    McGregory Owner
    Herzlich Willkommen Marco und viel Spaß hier bei uns. Fotos kommen hier immer sehr gut an :blush:
    Nelon Driver
    Gerne, ist wie gesagt aber noch komplett Stock......

Sorry für die schlechte Quali, war jetzt echt auf die Schnelle mit dem Handy:grinning:
    McGregory Owner
    "Nelon" schrieb:

... ist wie gesagt aber noch komplett Stock......

Ich glaube damit bist du hier bei einigen Nostalgiker genau richtig
    Nelon Driver
    Mal eine ganz blöde Frage......hab alle Lämpschen am Tacho eben getausch, da einige auser Funktion waren, jetzt leuchtet das Ausrufezeichen im Drehzahlmesser........jetzt mach ick mir Sorgentttt.png
    Phantomrider Owner
    Handbremse angezogen gewesen ? Leuchtet deswegen meines Wissen auch ^^
    Nelon Driver
    Wenn ich die Handbremse löse und die Autom. auf P stehen habe leuchtet es weniger intensiv, aber geht auch nicht aus tttt.png
    sebastian1988 Driver
    hattest du die zündung mal an als stecker abgezogen waren...könnte davon kommen...glaube ich
    versuch mal wenn du die batterie für 10 min abklemmst ob es dann weg ist

PS. ich mag deine Goldenen Toyotazeichen
    Nelon Driver
    Ick versuchs mal fix
    Nelon Driver
    So Batterie war nun 10 Min. abgeklemmt, Lampe leutet allerdings immer nochtttt.png
    Scorpio_T Owner
    Mh so wie du das schreibst das sie dann. dunkler wird, denke ich das du vielleicht irgendwo Ne schlechte masse hast
    Nelon Driver
    Ja mhhhh, gute Frage:grinning:
    Hab die Kiste ja erst seit gestern...
    sebastian1988 Driver
    Ich denke du wirst nen Stecker vergessen haben wieder drauf zu stecken. Kann mir das nicht anders vorstellen. Ist mir letzte Woche auch passiert :blush: hatte die Stecker der Klima vergessen als ich das dash draußen hatte :blush: sowas passiert schnell wenn man sich beeilt.
    Da hilft nur auseinander bauen und nachsehen.
    Oxwall Community Software