Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Gude aus Bauschheim | Forum

    Dec 1 '12
    Servs zusammen,
    Da ich mich bisher noch nicht Vorgestellt habe hole ich das jetzt mal nach.
    Ich bin der Daniel 22 Jahre alt und komme aus Rüsselsheim- Bauschheim. Zur Zeit noch Azubi (Feinwerkmechaniker) aber das nur noch bis Februar nächstes Jahr. Und da ich schon immer ein Fan von Autos und Tuning war und die Supra einfach ein Traum ist habe ich mir im vergangen Sommer eine aus Japan (BJ1993, RHD, Non Turbo) zugelegt . Da ich ja wie gesagt noch Azubi bin habe ich noch nichts an ihr verändert und soweit ist sie auch im Originalzustand bis auf die Felgen. Bilder folgen demnächst dennoch.
    Und zum Schluss: Ich freue mich hier zu sein und einige Kontakte zu knüpfen.

    Grüße,

    Daniel
    Dec 1 '12
    Willkommen. Und lass sie original.
    Dec 1 '12
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns :blush:
    Dec 2 '12
    Hallo willkommen wie siehts mit Bildern aus?Wieso orginal lassen.
    Es werden ja immer mehr supra Fahrer glaub ich muss auf GTR umsteigen.
    Dec 2 '12
    Da brauchst du doch nicht umzusteigen.
    Wie gesagt Bilder folgen da hier grad alles etwas chaotisch ist...
    Also ein wenig Geduld

    Dec 3 '12
    In den letzten 5 Jahren sind die Suprafahrer so viel geworden das ist ja nicht mehr normal,in meiner Gegend sind es allein 7 Stück
    Dec 3 '12
    moin,

    auch von meiner seite ein herzliches willkommen !!

    gruß

    maik
    Dec 4 '12
    "alexsupra" schrieb:

    In den letzten 5 Jahren sind die Suprafahrer so viel geworden das ist ja nicht mehr normal,in meiner Gegend sind es allein 7 Stück


    Das kommt einfach daher, dass der MKIV Supra einer der besten, leistbaren und exotischen Sportwagen unserer Zeit ist.

    LG, Herb
    Dec 5 '12
    Ja ist richtig aber da wären noch andere Skyline,Mitsubishi 3000 GT,MR2 Turbo Gen3 usw.
    Dec 5 '12
    Willkommen, viel Spaß im Forum. :blush:Was ist nun mit Bildern? :blush:

    Schau mal, wie viele Skyline´s es gibt. :blush:Da war der Bestand vor einigen Jahren noch 0.

    Dec 5 '12
    Ja aber trotzdem zählen grade die Skyline zu den Autos die wenig auf deutschen Strassen rumfahren oder zb ein 3000GT.
    Aber was in letzter Zeit Supras angemeldet werden ist nicht normal ok die meisten sind halt Non Turbos von den Jüngeren gekauft aber trotzdem Wahnsinn.Bei mir in der Nähe sind schon wieder 4 Stück dazugekommen.Nervt schon etwas wenn das so weiter geht ist nicht mehr viel mit exotisch.