Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Gude aus Bauschheim | Forum

    Dez 1 '12
    Servs zusammen,
    Da ich mich bisher noch nicht Vorgestellt habe hole ich das jetzt mal nach.
    Ich bin der Daniel 22 Jahre alt und komme aus Rüsselsheim- Bauschheim. Zur Zeit noch Azubi (Feinwerkmechaniker) aber das nur noch bis Februar nächstes Jahr. Und da ich schon immer ein Fan von Autos und Tuning war und die Supra einfach ein Traum ist habe ich mir im vergangen Sommer eine aus Japan (BJ1993, RHD, Non Turbo) zugelegt . Da ich ja wie gesagt noch Azubi bin habe ich noch nichts an ihr verändert und soweit ist sie auch im Originalzustand bis auf die Felgen. Bilder folgen demnächst dennoch.
    Und zum Schluss: Ich freue mich hier zu sein und einige Kontakte zu knüpfen.

    Grüße,

    Daniel
    Dez 1 '12
    Willkommen. Und lass sie original.
    Dez 1 '12
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns :blush:
    Dez 2 '12
    Hallo willkommen wie siehts mit Bildern aus?Wieso orginal lassen.
    Es werden ja immer mehr supra Fahrer glaub ich muss auf GTR umsteigen.
    Dez 2 '12
    Da brauchst du doch nicht umzusteigen.
    Wie gesagt Bilder folgen da hier grad alles etwas chaotisch ist...
    Also ein wenig Geduld

    Dez 3 '12
    In den letzten 5 Jahren sind die Suprafahrer so viel geworden das ist ja nicht mehr normal,in meiner Gegend sind es allein 7 Stück
    Dez 3 '12
    moin,

    auch von meiner seite ein herzliches willkommen !!

    gruß

    maik
    Dez 4 '12
    "alexsupra" schrieb:

    In den letzten 5 Jahren sind die Suprafahrer so viel geworden das ist ja nicht mehr normal,in meiner Gegend sind es allein 7 Stück


    Das kommt einfach daher, dass der MKIV Supra einer der besten, leistbaren und exotischen Sportwagen unserer Zeit ist.

    LG, Herb
    Dez 5 '12
    Ja ist richtig aber da wären noch andere Skyline,Mitsubishi 3000 GT,MR2 Turbo Gen3 usw.
    Dez 5 '12
    Willkommen, viel Spaß im Forum. :blush:Was ist nun mit Bildern? :blush:

    Schau mal, wie viele Skyline´s es gibt. :blush:Da war der Bestand vor einigen Jahren noch 0.

    Dez 5 '12
    Ja aber trotzdem zählen grade die Skyline zu den Autos die wenig auf deutschen Strassen rumfahren oder zb ein 3000GT.
    Aber was in letzter Zeit Supras angemeldet werden ist nicht normal ok die meisten sind halt Non Turbos von den Jüngeren gekauft aber trotzdem Wahnsinn.Bei mir in der Nähe sind schon wieder 4 Stück dazugekommen.Nervt schon etwas wenn das so weiter geht ist nicht mehr viel mit exotisch.