Das Treffen der Generationen

    Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

    Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    GT-R R35 Tuning !!! | Forum

    BiTurbo
    Also, von Werk aus gefällt der Wagen mir überhaupt nicht,ABER wenn er getunt wird ..........

    [IMG]http://img139.imageshack.us/img139/23/2297987429d76c7f9a19kx7.jpg" border="0" title="[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img139.imageshack.us/img139/23/2297987429d76c7f9a19kx7.jpg" alt="[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img139.imageshack.us/img139/23/2297987429d76c7f9a19kx7.jpg">[/IMG]

    [IMG]http://img247.imageshack.us/img247/792/nissangtrgaragedefendyx7.jpg" border="0" title="[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img247.imageshack.us/img247/792/nissangtrgaragedefendyx7.jpg" alt="[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img247.imageshack.us/img247/792/nissangtrgaragedefendyx7.jpg">[/IMG]


    Carzi.com
    wert Owner
    Du sagst es! Sieht Boese aus.
    wert Owner
    Aber ich bleibe bei meiner SUPRA.
    ANKRacing DrIvEr
    das ding hat viel optisches potential :blush:
    BillMorisson
    Ich finde den Wagen im Originalzustand schon perfekt. Evtl. könnte man ihn ein wenig tieferlegen und ein paar PS mehr raus kitzeln, aber mehr bedarf es wirklich nicht.

    Und nicht ohne Grund wird in der Bedienungsanleitung des GT-R darauf hingewisen, dass man keine wilden verspoilerungen vornehmen soll, denn dadurch wird die Aerodynamik des Fahrzeugs komplett verändert.

    Der GT-R hat z.B. eine fast komplette Unterbodenverkleidung, ergo bedarf es garnicht eines riesen Heckflügels.
    Oxwall Community Software