Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

GTI W12-650 | Forum

testing
    Ich weiß, dieser Beitrag gehört eigentlich nicht hier ins Forum. Ich find es trotzdem erwähnenswert.

Zu den Specs:
    www.tripple.net/contator/tuning/news.asp?ber=122&nnr=26161

Präsentation

Bilder

Angeblich soll er einen brutalen Sound haben. War jemand von euch bei der Auto News Wörthersee 2007? Dort war nämlich Weltpremiere. Leider find ich keine Videos dazu ...
    McGregory Owner
    Hammer, einfach brutall.
    Spoony
    kackstuhl
    TheOne Owner
    gehhilfe :schlecht:
    Supra_Fanatic
    Original geschrieben von: TheOne
    gehhilfe :schlecht:

ganz sicher :rolleyes:
    BiTurbo
    Irgendwie sieht er aus wie Renault Espace F1 :blush:

Der geht bestimmt brutal ab

Allradantrieb oder ?
    Supra_Fanatic
    also jetzt wirds derb!
    was genau soll daran aussehen wie ein espace?? weißt du überhaupt was das ist?? :rolleyes:
    BiTurbo
    http://img209.imageshack.us/img209/3175/rtemagiccgtiw126502yt0.jpg

http://img522.imageshack.us/img522/2186/renaultespacef11995pz4.jpg

Ja klar weiss ich was das ist. Lies mal was ich genau geschrieben hab. Ich hab IRGENDWIE geschrieben und nicht . Der sieht genauso aus wie der Espace.
    TurboDen
    Eher wie ein Clio V6 :grinning:
    Clio V6
    BiTurbo
    Original geschrieben von: TurboDen
    Eher wie ein Clio V6 :grinning:
    Clio V6

oder so :blush:
    kowalski Driver
    Mann, was für ein F+#$ !

Erster Link ist tot und beim zweiten gibt es ein paar Fusselbilder... und man denkt da kommt noch was ... ist aber nicht so.

Stattdessen muss man sich HipHop Schrott um ein paar Bilder umzu anhören.
    Geiles Video :schlecht:

Blödmann, behalt deine Links besser demnächst für dich und führ mich nicht nochmal in so eine Falle und poste stattdessen ein paar Fotos.

Danke.

BiTurbo
    hier ein Video von VW GTI W12 650

www.youtube.com/watch?v=rCvifZybyLg
    BillMorisson
    Aufgepumpter Elefantenschuh......
    boern
    Über Japan lacht die Sonne....
    über Wolfsburg die ganze Welt!! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

testing
    Original geschrieben von: kowalski
    Mann, was für ein F+#$ !

Erster Link ist tot und beim zweiten gibt es ein paar Fusselbilder... und man denkt da kommt noch was ... ist aber nicht so.

Stattdessen muss man sich HipHop Schrott um ein paar Bilder umzu anhören.
    Geiles Video :schlecht:

Blödmann, behalt deine Links besser demnächst für dich und führ mich nicht nochmal in so eine Falle und poste stattdessen ein paar Fotos.

Danke.

Ich weiß die Musik ist nicht so toll. Werde das nächste mal nicht wieder so ein Video reinstellen. Aber ich will auch ein besseres Video haben, nur es gibt nichts. Deshalb habe ich gefragt ob wer beim Treffen dabei war (und vielleicht ein Video gemacht hat ...)

Jedenfalls gehen bei mir alle Links.

Hier hast du Bilder:
    www.autoblog.com/photos/vw-golf-gti-w12-650-concept/

VW Press Release
    Aepi
    Original geschrieben von: BiTurbo
    hier ein Video von VW GTI W12 650

www.youtube.com/watch?v=rCvifZybyLg

Geil wie die Hostess sich kurz vor Schluß hin packt!

Das beste am ganzen Video :blush:
    Anonym Driver
    @ kowalski!!!

was geht denn mit dir!!! wenn er seine videos, links etc. im forum präsentieren will dann kann er das tuen ohne irgendwelche unsozialen äußerungen hören zu müssen^^ keiner hat dich gebeten auf die link zu klicken oder dir den thread anzugucken... also BITTE!!!
    BiTurbo
    Original geschrieben von: D U K E
    @ kowalski!!!

was geht denn mit dir!!! wenn er seine videos, links etc. im forum präsentieren will dann kann er das tuen ohne irgendwelche unsozialen äußerungen hören zu müssen^^ keiner hat dich gebeten auf die link zu klicken oder dir den fread anzugucken... also BITTE!!!

DUKE hat recht :blush:
    Don Driver
    Wie ihr meint. Aber so ein Schuhkarton interessiert halt nicht jeden.
    Mich übrigens auch nicht. Denke, wir haben genug gesehen. Danke.
    marco Insider
    was ist daran noch golf?
    dach tiefer, breiter, wahrscheinlich komplett anderer rahmen da ja heckantrieb und mittelmotor...
    das design ist halt so gewählt das er ein wenig wie ein golf ausschaut...

solange da nichts in serie geht ists nur ne art "studie"
    und da gibts schönere :wink:

wahrscheinlich ne lambo plattform mit ner golf änlichen karosserie :grinning:
    Seiten: 1 2 3 4 »
    Oxwall Community Software