Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

GT1 | Forum

MichaelS
    Hei Leute hab gerade beim durchstöpern meiner Datein den hier gefunden und wollt mal fragen wie er euch gefällt? Ich persönlich mag ihn fast so sehr wie nen Supra find ihn auf jedenfall besser als die Formel 1.

Toyota GT1 TS020
    600 PS
    900 kg
    >330 km/h
    fast lemans gewonnen

RouvenTinhai
    ich liebe dieses auto:blush: bei allen granturismo games habe ich mich am meisten auf den toyota gt1 gefreut... gibt es eigentlich movies über dieses auto???
    MichaelS
    Ja musst nach Le Mans Videos von 1998 u. 1999 suchen. hab selber welche gehabt aber beim neu aufsetzen vom PC warn dann halt alle weg.
    RouvenTinhai
    finde nix:angry:
    DSM
    Der fuhr sich am mit besten am besten bei GT4 in dieser klasse!!!
    Da_Force
    Mir gefällt der besser

Toyota 7

5L V8 Bi Turbo

800PS

Ich glaub 600kg

Wurde leider nie in Rennen gefahren.
    Peter10654
    Original geschrieben von: Da_Force
    Mir gefällt der besser

Toyota 7

5L V8 Bi Turbo

800PS

Ich glaub 600kg

Wurde leider nie in Rennen gefahren.

Kann man aber soweit ich weiß auf GT4 spielen !!

Geiles Teil...
    MAF Driver
    Der LeMans Toyota heißt offiziell GT One.
    RouvenTinhai
    der Toyota Minolta ist auch nicht schlecht:wink:
    McGregory Owner
    Die Graphic von GT4 ist einfach geil. Überlege mir schon lange ob ich mir extra wegen dem Spiel die PS2 holen soll.

Letztens habe ich se inkl spiel für nur 180 Euro gesehen. Neige schnell zu spontankäufen, konnte mich hier aber zusammenreisen.

Ich habe Angst, dass meine Arbeit, das Essen, die Schlafgewohnheit und meine Freunde drunter leiden werden :grinning:
    Peter10654
    Es leidet definitiv alles darunter !!

Aber zum Glück kann unser eins rausgehen und den Spaß dann auch Live mit Freundin erleben. :grinning: :grinning: :grinning:
    RouvenTinhai
    das game ist wirklich der hammer!!! gibt auch 5 rennsupras... wollt ihr das ich von denen bilder poste??
    Da_Force
    Bei welchem Rennen bekomm ich den Wagen in GT4 hab alles durch und den T 7
    hab ich nicht.

@Gregory GT4 geht verdammt auf die Lebensgewohnheiten.
    MichaelS
    Wenn mal man mit diesem Spiel in Berührung kommt, kann man sich nicht mehr lösen!!

Es ist einfach nur Geil hab 10 Supras in meiner Garage stehen. In allen Farben und Versionen TT, NT, JGTC. Meine liebste ist ne schwarze TT mit schönen BBS Felgen, könnte man fast mit der von McGregory verwechseln :grinning: . 856 PS u. Nos und hat nur 1230 kg <----- geht super!!!!

ALSO SUCHT GEFAHR.

WongFajHong Insider

ach leuts, GT 1auf der old school ps ruled immer noch am meisten, hab da ne supra, die 430km/h läuft, da ist jeder scheiss gemacht und natürlich auch das getriebe "etwas" verstellt :blush:
    Don Driver
    Ich bin zu blöd für diese Spiele. Hab's ein- oder zweimal probiert. Aber außer 'nem Abflug in die Leitplanke habe ich nicht viel erreicht. Ich kann damit nichts anfangen. Und mit Realität hat das sowieso überhaupt nichts am Hut.
    WongFajHong Insider
    übung macht den meister...
    über realität auf dem bildschirm lässt sich streiten, dennoch muss man sagen, dass GT zu den "real driving" simulationen gehört. bei GT1 wird sogar erklärt, was die einzelnen tuningmaßnahmen bewirken und eine kurze geschichte zu jedem auto gibts dort auch, SEHR informativ.
    NFS underground oder juiced und wie sie alle heissen, die sind meiner meinung nach etwas weit hergeholt, mehr show, als fahren, aber auch geil anzusehen :blush:
    naja, was solls, rausgehen, und ne echte supra fahren ist immernoch besser als jedes game :sunglasses: !!!!
    RouvenTinhai
    das ist die geilste supra im game.. auch vom fahrverhalten!
    Dexter
    GT ist immernoch mehr Arcade als Simulation.

Wer eine richtige Simulation haben will sollte sich mal GTR auf dem PC anschauen jedoch ohne Lenkrad geht da gar nichts.

Jedoch wird so ein Spiel nie an die Realität rankommen da man nie im Leben gewisse Risiken eingehen würde die man im Spiel eingeht. Da kann man nach einem Abflug auf Neustart gehen. Im echten Leben gibts den Knopf leider nicht.
    RouvenTinhai
    ist ja wohl logisch das gamen nie an dir realität ran kommt.. also auch die gefühle die eine supra bei mir auslöst sind um welten verschieden ob im game oder realität:grinning:
    Oxwall Community Software